TakeItEasy's Aufbau Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Fix:


    Einfach


    main()
    {
    print("\n================================");
    print("Bla Bla hier nen Text");
    print("================================\n");
    }


    oben einbfügen... :love:
    Edit: Wird gleich im Update gemacht

  • Ich werde nacher den Runtime Error raus tun und dann habe ich mich entschieden keine weiteren Updates mehr herauszubringen.
    Das könnt ihr lieber selbst machen ;) :love:


    VIel Spaß weiterhin :love:

  • Also viel ist das ja nicht,

    -.-'
    Es soll ein Aufbau Script! Andere Anfänger sollen darauf aufbauen und endich von den ganzen anderen fertig Scripts & GF's runterkommen!


    erst lesen dann posten :thumbdown:

  • Aha ok, was bringt ein Aufbau Script in dem garnichts vorhanden ist? ;) Da können auch die Leute direkt in Pawn auf New klicken, egal wers brauch lääd es sich bestimmt. So ich bin raus, viel spaß noch :D

  • TakeIt kannst du mir vll verraten wie leute nicht mit den fraktionscars fahren können ?


    //Edit: Geil das du sowas machst 9/10 danke ;)


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



    Einmal editiert, zuletzt von -Ghost- ()

  • Du musst die Fraktionen noch definieren etc.


    Schau dir am besten ein Tutorial an, ist hier schwierig zu erklären.. :love:

  • Ich finde es gut, dass du den neuen die Chance gibst, von dem (meiner Meinung nach) langweiligen GF wegzukommen.
    Eventuell fehlen ein paar Anfänge für die, die sich dran probieren wollen.


    Ich persönlich bin ein großer Fan von Las Venturas - Sollte jmd. das Script fortfahren, so meldet euch bei mir :)
    Du kriegst von mir 8 von 10 Schnullers.

    Bin weg, Tschau! (Account kann gelöscht werden)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke...


    habe eigentlich nichts zu tun...


    Wenn ihr mir anregungen geben könntet kann ich es auch weiter updaten :love:

  • Vieles in dem Script ist 1:1 rauskopiert ausm GF, bzw. aus Tutorials hier im Forum.
    Außerdem ist alles ziemlich ineffizient, durcheinander und "alt" gescriptet worden.


    Wieso man zB. heute immer noch PlayerToPoint nutzt anstatt der wesentlich schnelleren nativen Funktion IsPlayerInRangeOfPoint ist mir immer noch schleierhaft
    --> Obwohl doch eine Idee hab ich: Einfach alles Copy & Paste ausm GF.


    Ergo ist das Script für Anfänger nicht zu empfehlen, da ist auch ein schlichter Godfather nicht wirklich schlechter.

  • Nunja...


    Es war halt das, womit ich scripten gelernt habe..
    Da habe ich natürlich viel mit Breadfish gemacht :love:

  • Hört sich gut an, nützlich für Anfänger ;)
    9/10

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • nein da sind nur 2 im script


    #include <a_samp>

    #include <dini>


    dann hast du nicht alles aus den server ordner vom pawno ordner genommen


    //edit


    Ich habe mal das Screipt etwas aufgeräumt und von Code her mal besser eingerückt

    https://pastebin.com/5d8j0qPb

    Viel Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von undbyebye ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen