Dreamlife Selfmade Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @PasMod


    Indem du dich per phpmyadmin einloggst Datenbank auswählst und dann oben auf SQL klickst..
    Dann den Code einfügen und auf OK ;)

  • lol habe alles so gemacht doch es geht nicht immer bekomme ich runtime error und ich weis net why? bitte um hilfe
    er lädt aber auch ergend wie diesen limysql plugin net kp why :O bitte echt um hilfe

  • Hier mal meine Server.cfg




    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password ***
    maxplayers 500
    port 7777
    hostname ****
    gamemode0 dreamlife
    filterscripts
    announce 0
    query 1
    weburl ****
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 5
    plugins mysql sampmysql sscanf streamer



    so Funktionierts auf jeden fall

  • also habe alles hinbekommen naja fast wenn ich connecte dann schließt sich die console wieder

  • also habe alles hinbekommen naja fast wenn ich connecte dann schließt sich die console wieder

    Dann kann der Server nicht auf die Datenbank zugreifen ;)

  • 1. Korrekte Datenbank, Passwort, Username im Script
    2. Der MySQL server muss auf den Server liegen wo auch der Samp Installiert ist

  • ööööööööööö homeserver :O ehm habe nicht viel ahnung von mysql usw :O wtf komme net weiter habe es da gemacht wo ich forum drauf laufen habe :O?

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Sevi\Eigene Dateien\GTA\Backup von SCR\gamemodes\neues.pwn(12) : fatal error 100: cannot read from file: "sscanf"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Dann ne Frage, unten ist son Textdraw mit einem roten L und mehreren grünen L's die sich immer ein bisschen bewegen. Wie entfern ich das?

    Sorry! Ist ein Bug den ich bisher noch nie beheben konnte..


    lg

  • Leute pls brauche echt hilfe habe es ja jetzt so weit geschafft nur das der server dann immer abschmiert :O pls und habe alles auf der datenbank laufen wo ich forum laufen habe denk ich kp xD sry aber brauche echt hilfe

  • Weis einer wie ich eine MySQL Datenbank erstelle.
    Habe einen Root Server.
    MfG Joker

  • @[C.R.]Jokerface
    Schau mal weiter oben da habe ich es bereits beschrieben..


    @The_Cop


    Wie schon gesagt, mit dem Script habe ich gelernt zu scripten von daher weiss ich es nicht :D


    lg

  • bitte um hilfe wil das script ja nur auf homeserver laufen haben pls

  • @[C.R.]Jokerface
    Schau mal weiter oben da habe ich es bereits beschrieben..


    Ehm ja du hast oben nur beschrieben wie man das in MySQL einfügt usw.
    Aber ich habe ja noch keine Datenbank. Und wo logg ich mich überhaupt als phpadmin ein?
    MfG Joker

  • Du musst doch wissen ob du eine MySQL Datenbank zu deinem Server dazu hast ? oO


    lg