Problem mit RaceCheckpoint

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  • Tag,


    Ich habe ein Problem wie oben stehend mit den RaceCheckpoints. Ich hab mir Variablen usw gemacht auch bei OnPlayerEnterRace... ist alles in Ordnung, doch in den OnPlayerCommand's komme ich nicht weiter.
    erstmal die .pwn:

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/start1",cmdtext,true) == 0) {
    if(!Rennen[playerid][pmi_bAktiv])return SendClientMessage(playerid,0x646464FF, "Es laeuft schon eine Mission!"); {
    new
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),
    model = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(model == 451)return SendClientMessage(playerid,0x646464FF, "Es laeuft schon eine Mission!");{
    Rennen[playerid][pmi_Checkpoint]=0;
    Rennen[playerid][pmi_bAktiv]=true;
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~GO GO GO", 1500,6);// gibt den Text über dem kopf an (~g~ (farbe grün))
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,Rennen_Stationen[0][D_fX],Rennen_Stationen[0][D_fY],Rennen_Stationen[0][D_fZ],Rennen_Stationen[1][D_fX],Rennen_Stationen[1][D_fY],Rennen_Stationen[1][D_fZ],Rennen_Stationen[0][D_fRad]);
    }
    /*else {
    SendClientMessage(playerid, 0x646464FF, "Du bist nicht im Rennwagen!");
    }*/
    }


    /*else {
    SendClientMessage(playerid,0x646464FF, "Es laeuft schon eine Mission!");
    }*/
    }
    if (strcmp("/start2",cmdtext,true) == 0) {
    if(!Rennen2[playerid][pmi_bAktiv2])return SendClientMessage(playerid,0x646464FF, "Es laeuft schon eine Mission!");{
    new
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),
    model = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(model == 451)return SendClientMessage(playerid,0x646464FF, "Es laeuft schon eine Mission!"); {
    Rennen2[playerid][pmi_Checkpoint2]=0;
    Rennen2[playerid][pmi_bAktiv2]=true;
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~GO GO GO", 1500,6);// gibt den Text über dem kopf an (~g~ (farbe grün))
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,Rennen2_Stationen[0][D_fX2],Rennen2_Stationen[0][D_fY2],Rennen2_Stationen[0][D_fZ2],Rennen2_Stationen[1][D_fX2],Rennen2_Stationen[1][D_fY2],Rennen2_Stationen[1][D_fZ2],Rennen2_Stationen[0][D_fRad2]);
    }
    /*else {
    SendClientMessage(playerid, 0x646464FF, "Du bist nicht im Rennwagen!");
    }*/
    }
    /*else {
    SendClientMessage(playerid,0x646464FF, "Es laeuft schon eine Mission!");
    }*/
    }
    if(strcmp("/start3",cmdtext,true)==0) { //zeile 293
    if(!Rennen3[playerid][pmi_bAktiv3])return SendClientMessage(playerid,0x646464FF, "Es laeuft schon eine Mission!"); {
    new
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),
    model = GetVehicleModel(vehicleid);
    if(model == 451)return SendClientMessage(playerid,0x646464FF, "Es laeuft schon eine Mission!");{
    Rennen3[playerid][pmi_Checkpoint3]=0;
    Rennen3[playerid][pmi_bAktiv3]=true;
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~GO GO GO", 1500,6);// gibt den Text über dem kopf an (~g~ (farbe grün))
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,Rennen3_Stationen[0][D_fX3],Rennen3_Stationen[0][D_fY3],Rennen3_Stationen[0][D_fZ3],Rennen3_Stationen[1][D_fX3],Rennen3_Stationen[1][D_fY3],Rennen3_Stationen[1][D_fZ3],Rennen3_Stationen[0][D_fRad3]);
    }
    /*else {
    SendClientMessage(playerid, 0x646464FF, "Du bist nicht im Rennwagen!");
    }*/
    }


    /*else {
    SendClientMessage(playerid,0x646464FF, "Es laeuft schon eine Mission!");
    }*/
    }
    return 1; //zeile 313
    }
    die Warnings:
    C:\Users\****\Desktop\GTA_SERVER\Neuer Ordner\filterscripts\rennen.pwn(293) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\****\Desktop\GTA_SERVER\Neuer Ordner\filterscripts\rennen.pwn(313) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Ich hab das schon mit den verschiedensten Möglichkeiten von return's vll eine Stunde lang versucht, doch habe es immmer noch nicht geschafft
    könntet ihr mir bitte helfen, danke


    mfg
    Karl_Schuhmann