Automatiche Fahrschule by CRPT [Nicht GF Comaptible]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link





  • Wie der name sagt Dies ist eine Vollautomatiche Fahrschule . Neben den Rathaus/LSPD in Los Santos ist ein, i.


    Das Script Speichert den fahrschein dazu müsst ihr aber in euren Scriptfiles den Ordner "fahrscheine" erstellen.


    Script Version : 0.1 (wird fortgeführt)
    Das Script ist nicht GF Compatibel


    Copyrights : Den Grünen Text bitte Stehen Lassen.


    Download Links :


    Link1 : [FS]Fahrschule
    Link2 : FreeLink (rapidshare) Link3 : PremiumLink (rapidshare)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Gibt es die denn für GF?Wenn ja hat jemand einen Link oder so?

  • Dein Fake-Link in der Signatur ist jawohl voll Assi.... :cursing:

    Und wenn? er will halt kein Gf untestützen aus demm .. Solche Wörte brauchen wir hir nit ..


    @ Chackuza


    N1 Script das Gefällt mir :thumbup:

  • Danke :) an Alle :) bugs bitte gleich melden dies ist mein 1 fs der sachen in eine datei speichert und läd da ich voher das nciht schnallte wie das ging xD.


    Dein Fake-Link in der Signatur ist jawohl voll Assi.... :cursing:

    öhm sry aber was meinst du damit ?????

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ist das ein Führerschein system schon eingebaut oder muss man den erstmal Scripten und dann das FS dazu kompatibel machen ?

  • Ich habe diese Fahrschule mal eingebaut bei mir wenn ich alle fragen beantworte sollte man zum parktischen teil kommen stattdessen werde ich irgendwo in die luft geworfen und fliege dann ganz tief runter und unten bin ich tod weis jemand woran das liegen kann
    MFG Mipu


    Edit dieses Prob habe ich gefixt jetzt habe ich ein neues und zwar wenn ich ins auto einsteigen will sagt er mir du hast kein führerschein -.- welchen code braucht ihr da ??


    hier mal dieser code


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][fahrschein] < 1 && Schulstart[playerid] != 1 && !istKeinCar(playerid))
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2026.9200,-99.9395,35.1641,2.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Sie haben noch keinen Führerschein, ein CP wurde bei der Fahrschule gesetzt");
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][fahrschein] == 1)
    {
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Optiimal ()

  • währe nett wenn du den text stehen lässt. natürlich kann ich euch nicht dazu zwingen. danke dennoch :) ist etwas veraltet. Aber habe keine zeit zu scripten derzeit.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • du änderst das ganze einfach folgendermaßen ab :


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][fahrschein] < 1 && Schulstart[playerid] != 1 && !istKeinCar(playerid))
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    // SetPlayerCheckpoint(playerid,-2026.9200,-99.9395,35.1641,2.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Sie haben noch keinen Führerschein geben sie /fahrschule um einen Marker zu erhalten.");
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][fahrschein] == 1)
    {
    }
    }


    dann musst du nur noch das Command /fahrschule einbauen und SetPlayerCheckpoint mit den Koordinaten von oben machen.
    weil so wies jetzt ist löscht er den eigentlichen fahrschulstrecken checkpoint und setzt dafür einen an die fahrschule


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    10/10 Punkten


    super Script


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen