Test Server?
Viruscheck?
PasteBin?
United-GTA v. 2.5.9
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
pastebin fehlt
sowie vielleicht weitere Infos dazu
also zu dem Script :O//Edit:
Virus frei isses.
Und es sieht eigentlich aus wie ein unverändertes LoH Script
ich werde dann mein post nochmal editieren ob es eins ist oder nicht -
also bei pastebin spackt es bei mir da kommt immer die seite gibt es nicht voll der epic fail
und der inhaber von denen kam gerade nur zu mir ich soll es hochladen habe selber keine infos sorry -
21 Beiträge, 2 Verwarnungen und einfach nur ein Download-Link? - Das sind die richtigen ... Ohne Virus-Checker wird da nichts mein Freund Und der Thread ist sowieso gleich schnüpped.
-
Ist ein GF Edit, habs mir kurz angeschaut..
-
XD voll fail das script is loh edit omg und von uns
-
wie gesagt habe selber noch nicht rein geguckt hab es erst um 19:09 uhr bekommen
//Edit: gebe ihm mal weiter er soll richtiges machen xD
-
Ist ein GF Edit, habs mir kurz angeschaut..
es ist ein stinknormales GF nix verändert dran überhaupt nix . -
Wie ja schon gesagt ich habe noch ned rein geguckt und hell sehen kann ich leider noch ned des wäre gut weil dann hätte ich bei vielen sachen scho die finger weg gelassen xD
-
Wieso ladest du ein Gm hoch wenn du selbst nicht weißt was es ist?
-
-
ka habe doch gesagt kann noch ned hell sehen weil sonst hätte ich von vielen sachen die finger weg gelassen
-
Ich habe den Server mal getestet, ich finde er ist großer MIST.
Das ist LoH 0.4 runtergeladen und namen getauscht mehr nicht.0/10
-
Da steht wenn man sich einlogt
Edit by : .... .... ..... RicK xd?
-
ka habe doch gesagt kann noch ned hell sehen weil sonst hätte ich von vielen sachen die finger weg gelassen
Weißt du eigentlich wovon du hier schreibst/redest? -
Closed ...
Kein Pastepin, geschweige eine Vorstellung, was es überhaupt darstellen soll.