Suche das Real Roleplay Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute wie die Überschrift schon sagt suche ich das Real Roleplay Script dass von faustus zum Download bereitgestellt wurde allerdings nur für kurze Zeit.


    Es wäre klasse wenn es jemand hätte und sich bereiterklärt mir dass zu schicken (ist keien Aufforderung).


    MfG Rusty

  • war es das? ;D hm okey ich meine das Script, dass entweder am Freitag kurz zum Download war oder Samstag bin mir nicht mehr sicher. Es heiß zumindest Real Roleplay.

  • meine güte es gibt soviele Gamemodes...


    du meinst bestimmt Real German Roleplay... ? xD

  • also sorry das von faustus war es nicht kleiner fehler von mir :D


    ne ich meine das Script mom es heißt Real Roleplay |Since 2010|so hieß es auch als es kurz zum download war.

  • Ja Real German Roleplay! Der Server Existiert : nur so als kleine Info


    HostName: [RGR] Real German Roleplay
    Address: 188.138.88.107:7777
    Players: 43 / 499
    Ping: 15
    Mode: Real German Roleplay 0.8b
    Map: We can do it! 0.8b

  • Der echte Mike_Toreno (ServerOwner) hat den Server aufgegeben.
    Weil das Team ihn hintergegangen hat und so weiter.
    Aber jetzt so ein neuer Scripter hat das SCript erweitert. vielleicht hat ja jemand das Script aber keine Ahnung

  • Ich hab das Script. Aber ich werds sicher nicht Veröffentlichen


    gruß
    Wristler @ Quinton xD


  • Ja das weiß ich ja ich dachte nur weil es ja zum Download war.


    Ich hoffe das Script hat noch jemand. Wäre nice wenn er es hochladen könnte =) wäre ihm sehr sehr dankbar

  • Macht doch was eigenes -.-'


    Mike hat es als Drohung kurz hochgeladen, da jemand den alten Server und seinen Namen (einfach alles) gefaked hat.


    Nun macht er aber wieder ein neues Projekt!

  • Macht doch was eigenes -.-'


    Mike hat es als Drohung kurz hochgeladen, da jemand den alten Server und seinen Namen (einfach alles) gefaked hat.


    Nun macht er aber wieder ein neues Projekt!


    Den größten Quatsch den ich mir je anhören musste, und nein er macht kein neues Projekt nur zur Info, Real German Roleplay wird es für immer geben und das steht schonmal zu 100% fest, es läuft auch sehr gut weiter, und wird es auch in Zukunft bleiben.

  • weiss ja nicht wie viele kinder das haben wolln aber zur info das was dennis zum download frei gegeben hatte war eh nicht das richtige das war das ganz alte !°°!

  • Wenn jemand noch das alte RGR Script was gute 3 wochen alt ist haben möchte einfach PN ME


    P.S es ist das gleiche wie bei roleplay4you





    //edit




    wer es nicht glaubt http://rgr-radio.de/rgr.html

    Einmal editiert, zuletzt von Cracky ()

  • Also ich würde sagen das dieses script nicht weiter verbreitet werden sollte hey momentan macht das sol script die runde und ich hab da auch mitgewirkt und tu das immer noch und ich find das auch scheiße und rege mich deswegen ab und zu tierisch auf