Headset relativ leise öffnen und in Rechner einbauen?


  • Wollte das auseinander bauen und irgendwo am Laufwerk kleben ob man mich dann höhrt also, da ich ja das Plastik entfernen würde
    ich interresieren. Der Empfang der Stimmen müsste doch absolut dann nicht mehr geblockt sein oder?


    Ich weiß ist nen Schrott ding habe ich mal von der Schule mitgehen lassen :D

  • Also habe mir überlegt ob ich das Schwarze Plastik am Mikrophone entferne so das ich nur noch diesen Kontakt habe der meine Stimme aufnimmt
    am Laufwerk meines Rechners klebe.


    Fragen:

    • Könnten die Kontakte kaputt gehen wenn ich diese mit einer Heiskleber Pistole anklebe.
    • Eig. müsste doch dann der Sprachempfang stärker sein da das Plastik ja die Aufnahme nicht behindert.

    Hoffe erfolgreich nun die Frage erstellt :D

  • Wollte das auseinander bauen und irgendwo am Laufwerk kleben ob man mich dann höhrt also, da ich ja das Plastik entfernen würde
    ich interresieren.


    Mein erster Gedanke: Google Übersetzer?!?

    Ich weiß ist nen Schrott ding habe ich mal von der Schule mitgehen lassen :D


    Das macht dich echt zum männlichen Gangster! Herzlichen Glückwunsch, sie sind offiziell cool.


    Und ja: Laufwerksvibrationen können ein Mikrofon beeinflussen.


  • Mein erster Gedanke: Google Übersetzer?!?


    Das macht dich echt zum männlichen Gangster! Herzlichen Glückwunsch, sie sind offiziell cool.


    Und ja: Laufwerksvibrationen können ein Mikrofon beeinflussen.


    Mhm, irgendwie muss ich dann noch einen geeigneten Platz finden.
    Ich versuche es jetzt einfach mal, hofftl schrotte ich mir nicht das Headset.
    Bzgl. der Rechtschreibung nicht wundern ich hatte mir vorhin ein Bierchen gegönnt unter großen Mengen von rest Alkohol :)
    Gibts auch ne Urkunde für mich? :P