Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn Ich Bei Minigun bin und sterbe, komme ich wieder zu Minigun, ganz normal, klappt supi!
Minigun Code:
new dm[MAX_PLAYERS];
new Float:MinigunRandomSpawn[6][4] =
{
    {2217.5364,1612.6948,999.9766,351.4077},
	{2196.6765,1580.0128,999.9774,18.2842},
	{2194.3135,1626.1508,999.9700,126.6564},
	{2197.0576,1607.3002,999.9692,325.0873},
	{2229.8691,1573.6051,999.9680,357.1877},
	{2186.9644,1577.3427,999.9653,350.9584}
};
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
    if(dm[playerid] > 0 )
	{
        new rand = random(sizeof(MinigunRandomSpawn));
		SetPlayerInterior(playerid, 1);
		SetPlayerPos(playerid, MinigunRandomSpawn[rand][0], MinigunRandomSpawn[rand][1], MinigunRandomSpawn[rand][2]);
		ResetPlayerWeapons(playerid);
		GivePlayerWeapon(playerid,38,50000);
		SetPlayerHealth(playerid,100);
		dm[playerid] = 1;
		return 1;
	}
    ShowPlayerDialog(playerid,SpawnDialog,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hilfreiche Infos!","Willkommen auf unseren Server!\n\nHier seht ihr die wichtigsten Befehle, die es auf diesem Server gibt!\n\nTeleports kannst du mit /Teles sehen\nAndere Command kannst du mit /cmds sehen!\n\n\n\n\n\n\nViel Spaß auf dem Server, wünscht das Team!","OK","Schließen");
	return 1;
}
if (strcmp("/Minigun", cmdtext, true) == 0)
 	{
	 	new pname[MAX_PLAYER_NAME];
		new string[100];
		GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
		format(string, sizeof(string), "%s ist nun bei Minigun(/Minigun)!", pname);
		SendClientMessageToAll(HELLBLAU, string);
  		SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Mit /back oder /leave kommst du wieder zurück!");
  		SetPlayerInterior(playerid, 1);
		new rand = random(sizeof(MinigunRandomSpawn));
		SetPlayerPos(playerid, MinigunRandomSpawn[rand][0], MinigunRandomSpawn[rand][1], MinigunRandomSpawn[rand][2]);
		ResetPlayerWeapons(playerid);
		GivePlayerWeapon(playerid,38,50000);
		dm[playerid] = 1;
		return 1;
	}
    if(strcmp(cmdtext, "/back", true)==0)
	{
	    SetPlayerInterior(playerid,0);
    	SetPlayerPos(playerid,-2661.2402,1331.4813,16.9922);
    	dm[playerid] = 0;
		return 1;
	}
Nur wollte ich jetzt noch einen RandomSpawn machen.... Aber wenn ich sterbe komme ich nicht zu (in dem fall Panzer Krieg) sondern zu Minigun^^
hier der code:
new Float:TankRandomSpawn[5][4] =
{
    {288.9691,1831.2079,17.6481,356.8011},
	{350.9186,1809.1115,18.4660,16.8546},
	{269.6313,1956.0020,17.6406,268.4565},
	{285.2894,2002.0461,17.6406,119.6218},
	{196.8248,2066.7168,22.6444,265.4585}
};
if (strcmp("/PanzerKrieg", cmdtext, true) == 0)
 	{
	 	new pname[MAX_PLAYER_NAME];
		new string[100];
		GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
		format(string, sizeof(string), "%s ist nun bei /PanzerKrieg!", pname);
		SendClientMessageToAll(HELLBLAU, string);
  		SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Mit /back oder /leave kommst du wieder zurück!");
		new rand = random(sizeof(TankRandomSpawn));
		SetPlayerPos(playerid, TankRandomSpawn[rand][0], TankRandomSpawn[rand][1], TankRandomSpawn[rand][2]);
		ResetPlayerWeapons(playerid);
		return 1;
	}
Bitte Hilfe! ![]()