Mein neues Werk ^^ VOTE!

  • Hallo,


    da mein letztes Werk nicht angekommen ist, habe ich versucht mich zu verbessern.



    Wie findet ihr das? Da ich ein Call of Duty MW2 Gamer bin. Wollte ich auch etwas damit machen, hoffe es ist besser als das letzte.

  • Hey.
    "Naja es geht soooo".
    2Verschiedene Bilder ineinander ? = :thumbdown:
    Wenn du dir den Mensch ansiehst, und dort zwischen dem Feuer und dem Mensch sieht man noch die andere Map hindurch...
    Ich bewerte mal so:
    5p von 10p


    Lg,
    3xL


  • Andere Map? Ne, das ist gesmuged. Ja hab mit absicht COD4 + COD6 genommen, weil es meine lieblings spiele sind.

  • Es ist im Prinzip egal, ob gesmuged oder gebrusht oder C4Ds... vollkommen uninteressant, wichtig ist, ob es einem gefällt.
    Für den Autor selbst ist wahrscheinlich die investierte Zeit und Arbeit auch nicht unwichtig. Wobe ich sagen muss, man soll sich soviel Zeit lassen, wieviel man zur Verfügung hat.

  • Kann auch darann liegen, dass ich Call of Duty Fan bin und die anderen nicht, weil habe gerade meinen Clan m8's gezeigt und noch ein paar Call of Duty Fans , Sie sagen es ist genial^^
    Darann sieht man das man auch das Interesse zum Spiel aufweisen muss.


    MFG


    Aber thx für Votes :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn du meinst^^
    Solange meine CoD Spieler es gut finden, ist alles egaL :D

  • Nein kein GIMP, ist Photoshop.
    Wie gesagt -> Man muss ein Fan von diesem Spiel sein, um es zu mögen.

  • Genau wie das andere.
    Du könntest es ein bisschen verbessern, nur diesmal helfe ich dir nicht.
    Diesmal musst du es selbst machen.
    6/10


    Ne, ich mag das :D

  • Bewertung: 1/10
    Für den Zeitaufwand.. Der wahrscheinlich sowieso nicht lang war


    Also wer sowas für eine gute Signatur hält, der hat noch keine Gute gesehen ;)



    Ich selbst bin zwar kein GFX Profi (erstellen) - Aber trozdem weis ich was gut ist, und was nicht.. Und das hier ist es DEFINITIV nicht.


    - LolRiTTeR

    [align=center]


  • Übertreib mal nicht immer?! o.O' 1/10 .. Du hast auch keine Hobbys? :D Immer wo ich gucke machst du Bewertung 1/10 - 2/10 ?? LoL
    Was ist dann bei dir 10/10? Gibts nicht was?