DDOS atacke

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes sa-mp.de


    ich haben ein Probleme , ich habe mit meiner Comunnity zumm ersten mal ein DDoS angiff und weis nicht was ich da machen kann .


    was ich als ddos angief schütz drauf haben auf meinen root DDOS flate


    Kann mir da einer einen tip geben keine lust mehr das mir meine 160 man Comunity kaput geht ....



    mfg
    Infi

    99d057dce7152cf39d725a88f18be823b1cd9873.png

    Forum : https://dsz-roleplay.de/

    Meine Game Server :

    GTA Server IP : dsz-rl.de
    Teamspeak IP :dsz-rl.de:2010
    Ark Server : dsz-rl.de
    Mincaft Server : dsz-rl.de

  • Eine "echte" DDoS-Attacke wird nach kurzer Zeit meist wieder beendet.


    Folgende Fakten sprechen dafür, dass du das Problem bald los bist:
    - Keine eigenen Server: Ein Botnet kostet eine menge Geld, wovon der "Mieter" des Botnets warscheinlich nicht gerade viel haben wird.
    - Besitzer eines Servers: Der Rootserver-Anbieter des "Angreifers" wird (meist) kurz nach Start des Angriffs den Serverinhaber darauf ansprechen und ggf. den Server sperren.


    Nur, wenn man ein eigenes Botnet hat, kann die Attacke ewig andauern.



    Zum Problem selbst:
    Du kannst deinen Server so gut schützen, wie du möchtest - Bei einer DDoS-Attacke wird alles nichts bringen.
    Man könnte zwar die Anfragen der IPs verwerfen, wodurch die Hardware ein wenig geschützt wird, aber der entstehende Traffic bleibt weiterhin bestehen => Server ist nicht erreichbar.



    Gruß
    Julian

  • Eigentlich sollte die Firewall vom Rechenzentrum den DDOS blockieren. Und der Hoster kann dir per Telefon mitteilen, dass es ne DDOS Attacke ist, macht aber nichts dagegen? - Hat wohl jemand gespart :D



    Eine Software gegen DDOS gibt es bringt aber nichts wenn du nicht der Zielrechner bist:
    http://deflate.medialayer.com/

  • Fisch dir die IP raus und setze sie auf die IP Table,


    dafür könntest du diesen CMD in Putty nutzen:


    iptables -I INPUT -s ipadressedesdossers -j REJECT --reject-with icmp-admin-prohibited


    Wenn du einen guten Anbieter hast regelt der das für dich, wenn nicht ist es ein Drecks Anbieter

  • @NRJ das Problem ist meistens, dass die DDOS Attacke nicht von einer IP sondern von hunderderten IP Adressen ist (Botnet).
    Dazu kommt noch, du musst dich intern Anmelden, weil wenn du extern über SSH verbinden willst, kommst ja nicht rauf, weil gerade ein DDOS stattfindet und dein Server nicht erreichbar ist.


    Der Anbieter macht das nicht für dich, sondern er regelt das über die Hardwarefirewall. Ausser es ist ein managed Server wo der Hoster Rootzugriff hat.

  • Okay, aber ich kenne 3 Anbieter die direkt was gegen DDOS und Co. machen.


    Eine Firewall und den Server richtig einstellen, so ist es mir immer gelungen mich zu Schützen und vom Bösen zu entwischen =)

  • Bitte, bitte, bitte => Wenn man keine Ahnung hat, einfach nichts schreiben, danke.
    Dein Beitrag enthält mehr Blödsinn, als Sinn.


    Der Traffic kann ausschließlich vom Serveranbieter ins Nirvana geroutet werden.
    Sollte der Anbieter dies nicht machen, bist du dem Angriff ausgeliefert, sofern du wirklich das "Opfer" bist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen