Hallo Leute,
auf meienm Server ist der Skinsave sehr verbuggt.
Wenn man F4 drückt und sich einen Skin aussucht, bekommt man automatisch den Skin mit der ID 0.
Macht man /setskin, ist der Skin nach dem relog wieder auf 0.
Wo kann der Fehler liegen?
Eigentlich sollte der Skin in der INI gespeichert werden.
Ausserdem, wenn man in ene Fraktion eingeladen werden soll, sollte der Skin gesettet werden. Leider funktioniert auch dsa nciht.
Gruß
Denninho
Fehler mit Skin
- User961
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Könntest du einige Ausschnitte deines Codes posten, die mit dem System zu tun haben?
Das würde die Hilfe erleichtern. -
Falls weitere Publics gebtracuht werden sagt bescheid
AddPlayerClass(26,1765.7012,-1946.4169,13.5594,1.0740,0,0,0,0,0,0);
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SpawnPlayer(playerid);return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFAA);
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128],path[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Serverversion: 0.3.5","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Abbrechen");
}
Ping1[playerid] = 0;
SetTimerEx("Ping2", 1000*10, false, "%d", playerid);
GangZoneShowForPlayer(playerid, gz3, -16777017);
GangZoneShowForPlayer(playerid, gz5, -2147418167);
GangZoneShowForPlayer(playerid, gz6, -8388424);
GangZoneShowForPlayer(playerid, gz4, -65332);
GangZoneShowForPlayer(playerid, gz1, -8388424);
GangZoneShowForPlayer(playerid, gz2, -2147418167);
GangZoneShowForPlayer(playerid, GroveStreet, 16711888);
GangZoneShowForPlayer(playerid, MS13, 1538909898);
GangZoneShowForPlayer(playerid, gz7, -66);
GangZoneShowForPlayer(playerid, fafzone, Grau);
GangZoneShowForPlayer(playerid, damialgazone, 0xFFFF0096);
GangZoneShowForPlayer(playerid, hazone, Rot);
new pName [MAX_PLAYER_NAME] ;
new string [48];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName) ) ;
format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten ", pName) ;
SendClientMessageToAll (0xAAAAAAAA, string);
SetPlayerPos(playerid, dini_Float(path, "x"), dini_Float(path, "y"), dini_Float(path, "z"));
format(path, sizeof(path), "/%s.ini", pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"geld"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(accFormat,"wanted"));
Spieler[playerid][bankgeld] = dini_Int(accFormat,"bankgeld");
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
Spieler[playerid][Levelpunkte] = dini_Int(accFormat,"Levelpunkte");public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[128], accFormat[128];
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(path, sizeof(path), "/%s.ini", pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(!dini_Exists(path))
{
dini_Create(path);
}
dini_FloatSet(path, "x", x);
dini_FloatSet(path, "y", y);
dini_FloatSet(path, "z", z);
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{
dini_IntSet(accFormat,"geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"team",Spieler[playerid][team]);
dini_IntSet(accFormat,"Leader",Spieler[playerid][Leader]);
dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
dini_IntSet(accFormat,"rang",Spieler[playerid][rang]);
dini_IntSet(accFormat,"wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Adminlvl",Spieler[playerid][admin]);
dini_IntSet(accFormat,"Kills",Spieler[playerid][Kills]);
dini_IntSet(accFormat,"Deaths",Spieler[playerid][Deaths]);
dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"bankgeld",Spieler[playerid][bankgeld]);
dini_IntSet(accFormat,"Jailtime",Spieler[playerid][Jailtime]);
dini_IntSet(accFormat,"nebenjob",Spieler[playerid][nebenjob]);
dini_IntSet(accFormat,"NextPayday",Spieler[playerid][NextPayday]);
dini_IntSet(accFormat,"Levelpunkte",Spieler[playerid][Levelpunkte]);}
Spieler[playerid][geld] = 0;
Spieler[playerid][team] = 0;
Spieler[playerid][Leader] = 0;
Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
Spieler[playerid][skin] = 0;
Spieler[playerid][rang] = 0;
Spieler[playerid][wanted] = 0;
Spieler[playerid][admin] = 0;
Spieler[playerid][Kills] = 0;
Spieler[playerid][Deaths] = 0;
Spieler[playerid][bankgeld] = 0;
Spieler[playerid][Jailtime] = 0;
Spieler[playerid][nebenjob] = 0;
Spieler[playerid][NextPayday] = 0;
Spieler[playerid][Score] = 0;
Spieler[playerid][Levelpunkte] = 0;
DeleteTicket(playerid);
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[128],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(path, sizeof(path), "/%s.ini", pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
{
SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(accFormat,"skin"));
}
if(!dini_Exists(path))
{
dini_Create(path);
}
SetPlayerPos(playerid, dini_Float(path, "x"), dini_Float(path, "y"), dini_Float(path, "z"));Auch wird man nciht am Noobspawn gespawnt.
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breadfish.de
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