Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich möchte hier eins meiner ersten Werke vorstelllen.
    Es handelt sich dabei um einen Burgershot der in der Nähe des LSPD's steht, desshalb nenn ich ihn auch imemr BSPD :D



    hier erstmal der pastebin vom BrugerShot: http://pastebin.com/uDffwrLh
    hier pastebin vom Brunnen: http://pastebin.com/6y7KL7Gy


    Also viel Spaß damit und bewertet mich mal aber denkt dran es ist eins meiner ersten Werke :)


    Hier paar screens:







    Also denkt dran bewerten!!! :P

  • hmm also idee find ich nicht so berauschend
    deswegen 2/10 punkten.


    das gemappte ansich find ich auch nicht so prall.. nicht wirklich realistisch (richtig?) mit
    mit dem Fernsehr...
    4/10 punkten

  • Trotzdem thx wie gesagt eins meiner ersten Werke und durch eure Bewertungen und Aussagen kann ich es beim nächsten mal besser machen!
    Das was hier nicht zu sehen ist ist das ich bei meinem script auch in den BSN rein gehen kann und er vollkommen funktionstüchtig ist.

  • Ich find den Platz ungewöhnlich und deshalb recht gut ^^ 9/10

  • Erich96,
    es ist ein leichtes Orte Begehbar zumachen, auch wenn dort keine Häuser sind, man kann Überall Interior's setzen ;)
    Ansonsten finde ich das für eine deiner ersten Maps recht Gut.
    Aber wenn das wirklich RL wirken soll, denk auch Realistisch.
    Fernsehr braucht Strom -> Strom gefährlich -> in diesem Fall ist der Strom offen für z.B. Regen -> Regen + Strom = Kurzschluss :D
    Verstanden :D?
    Ich geb dir mal 5p von 10p ;)


    Lg,
    Dome

  • Ich finde das ein wenig hingeklatscht, ausserdem finde ich es dumm noch schnell Schlweichwerbung zu machen , indem man es einfach auf dem Server screened...


    4/10


    Sry ist mir net mal aufgefallen hab das nur schnell aufn server hochgeladen und paar sreens gemacht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde es als Erstarbeit nicht so schlecht - von der Mappingseite her. Eine gute Entscheidung, am Anfang eine ebene Fläche auszuwählen, macht es viel einfacher =)
    Auch eine Dachterasse finde ich nicht unpraktisch - allerdings gibt es da ein paar Haken: zum einen der schon erwähnte Fernseher, der selbst wenn er chillig ist, beim nächsten Regen eigentlich kaputt gehen müsste. Und die Lage des Burgershot ist zwar nicht unpraktisch, da es im kleinen Umkreis kein Fastfoodlokal gibt - jedoch mitten auf dem Hauptplatz neben dem Springbrunnen passt der nicht wirklich hin (meiner Meinung nach).


    Zur Aufwertung würde ich empfehlen, eine passendere Stelle (eventuell in der näheren Umgebung) zu suchen - und den Fernseher vom Dach zu nehmen.


    Ansonsten gut gemacht, als Erstarbeit gebe ich dir fürs Mapping 7/10 und für die Details wie Ortauswahl, Fernseher usw. 4/10.


    Viel Erfolg weiterhin, MfG, Lord_Router