Beiträge von Stewie

    Hier mal das Update:




    Sollte es Leute geben die mal auf Mafiafight gespielt haben, alle Accounts wurden wieder rauf gemacht. So mit solltet ihr eure alten noch haben :)


    //edit: fail satzbau :p

    Soo.
    Nach langer langer Zeit ist Mafiafight mal wieder zum Leben erweckt. Das UCP folgt in ein paar Stunden, da die Domain noch geändert wird. Hier ein paar dinge die geändert wurden:


    Alles andere steht im Forum: http://www.mafiafight.eu


    IP's sind wie immer:


    LS/SF: 188.138.88.88:9999 ; LV/LS: 188.138.88.88:8888

    Ich habe dort mal gescriptet (aber nicht wirklich was gemacht, aus Zeitmangel) und meine auch das Script noch zu haben auf einer Festplatte, aber ich werde das nicht verschicken, veröffentlichen oder damit einen Server starten - das ist die Arbeit von Mafiafight.


    Man könnte das ja einfach nachscripten, ist ja nicht das Problem.


    Nett dich mal wieder zu sehen :)


    So wie es aussieht ist der DM Server Mafiafight bald wieder am Start. Muss halt nur noch ein wenig angepasst und gefixt werden da es am Ende große Schwierigkeiten gab. Sollte aber kein großes Problem sein.

    Krass wie du dazu gelernt hast, früher meinte Syxcho noch zu mir das du es zu nix bringen wirst, aber jetzt. Einfach nice :)

    Wenn ich es wüsste, hätte ich ihn schon längst gefragt ob er das Script auf mein Root rauf macht, habe ihn aber nie erreicht.. In ICQ hat er sich nie gemeldet, und im Forum war er auch nie wieder.


    Wieso denn Faker? ;D wenn die down sind eröffne ich den Server wieder und das wird auf keinem fall ein 0815 Script.

    Letzendlich war es Mafiafights Idee. Ihn aufzumachen um ggf. dadurch User zu bekommen (weil der Server ziemlich erfolgreich war damals , mit 50 Usern auf beiden Servern) ist so gesehen etwas "dreist".

    Ich bin oder war dort Admin. Bzw. der erste Admin. Mafiafight hat sich leider nie mehr bei mir gemeldet, und ich wollte ihn eigendlich mal Fragen ob er mir das Script gibt. Ob du es darfst, musst du so gesehen selber entscheiden, aber viele werden dich als Faker verurteilen.

    DieGo, der mit seinen sanften 14 Jahren meinte heute auch auf http://tv-rp.de zu kommen und nach einem Startbonus zu betteln, als ich im gesagt habe, dass es keinen Startbonus gibt, disconnected er und schreibt im TS ,,Huiansohn Server", ja, dann musste ich ihn bannen.
    Das Ressourcenkind wird wahrscheinlich gleich uns DDOS'en, er hat ja unsere IP.


    IP: 127.0.0.1


    Er hat keine Ahnung von DDosen. Das garantiere ich dir.

    Und wieder ein Update!


    Gute Vorstellung, allerdings wollte ich gerade mal Joinen und mir den Server mal anschauen doch dann kahm als ich Joinen wollte das meine IP
    einen Range-Ban bekommen hat (?) hab vorher nie drauf gespielt.


    Ja, leider müssen wir manchen Cheatern einen Rangeban geben. Warscheindlich war dieser in deiner Nähe und deswegen hast du nun auch einen, wenn du jedoch immernoch spielen möchtest schick mir mal bitte deinen Ingame namen per PM

    Neues Update!


    Zitat

    Beide Mafiafight Server


    • Rangeban Meldungen werden nun auch mit dem Server Namen angezeigt
    • Speziall Kill Sound (bei Killstreak`s) wird nun nicht mehr im Interior wiedergegeben
    • Radio Fix nach Tod war der Sound aus
    • Login Sound vorerst deaktiviert
    • Aktuelle TopList eingefügt unten rechts zählt nur die Aktuellen Kills der Spieler die gerade Online sind!
    • Aktuelles Datum unter "Mafia-Fight" eingefügt
    • KillStreak Fix nach Reelog hatt man die "Streak`s" noch gespeichert

    //edit: etwas vergrößert und fett gemacht.