Root Server Atom D525
Intel® Atom D525
2048 MB DDR3 RAM
Festplatten 2x 250GB
Wie gut/schlecht ist der Server? Wie viele Spieler könnten dort laggfrei spielen?
Gruß
Root Server Atom D525
Intel® Atom D525
2048 MB DDR3 RAM
Festplatten 2x 250GB
Wie gut/schlecht ist der Server? Wie viele Spieler könnten dort laggfrei spielen?
Gruß
Der Server langt auf jeden fall für samp und noch ts
mfg
NUR Samp ohne Ts und Homepage
Reicht für eine Mittelgroße SA-MP Community mit vlt:
-2 mal SA-MP
-Teamspeak 3
-Webserver für HP/Forum
Auf jeden fall langt das xD
Denkste man bekommt da 75-100 laggfrei drauf? Gruß
jop
Langen tut es, solange du nicht noch Counter Strike Server istallierst
Ok, vielen Dank.
Laufen ca. 125 SA-MP Server drauf.
Das sind auch nur 4mal 2,3 GhZ ohne Threads. Der kann da könnt ihr auch ner ganze Menge Hosten auf eurem Atom mit 2mal 1,8 GhZ (der glaub ich sogar Threads), um Ram würde ich mir keine Gedanken machen, siehe Bild.
Ich mag HighQ-Sponsoring nur manchmal ist mein Server einfach so offline
Aber das ist egal
1. Nette community
2. Laggfreie Server
3. Superschneller support
Wie sieht es mit der Anbindung des Servers, sowie dem Ort des Rechenzentrums aus?
Der Server an sich ist für die Zwecke ok.
Von IP Projects?, der reicht alle mal. Darauf kannst mehrere Gameserver laufen lassen, auch TeamSpeak³ und Counterstrike Server. Natürlich auch einige SA-MP Server. Dieser Server ist für mehrere Gameserver geeignet. Falls es von IP Projects is, dann nimm doch das Upgrade von 2 GB auf 4 GB für 2€ im Monat mehr
Owohl ich nicht so grosse Ahnung habe , weiss ich dass , das bis zu sicher mindestens 150 - 200 Spielern reichen wird !
Wenn ich jetzt hier was falsches sage , sagt es ...
Hoffe ich konnte helfen =D
[Aus Fehlern lernt man ! ]
Wie die anderen schon gesagt haben reicht es locker für TS3 SA:MP Und Homepage..
jo würd locker reichen hatte zwar auch schon den atom root von IP Projects aber habe doch etwas mit mehr leitung genommen ..
lG CHRIS
Alle Angaben ohne gewähr
Locker 2 Server mit a 200 Spielern wenn nicht sogar mehr.