DVD-Player

  • Hey,


    hab mal im Ebay bisschen nach nem DVD-Player gesucht (weil ich im Moment keinen habe) und bin dabei auf folgenden gestoßen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT


    Der steht noch bei 1€... Evtl. geht der billig weg.
    Was meint ihr zu dem? Hauptsächlich zu den Daten die dort angegeben sind, weil ich mich damit nicht wirklich gut auskenne..


    Danke,


    mfg LogiC


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Der sieht soweit ganz gut aus, nur kannst du sicher sein, das der nicht billig weggehn wird.
    Der steht zwar derzeit bei 1€, aber die Auktion läuft immerhin noch über 3 Tage, und so früh bietet eben noch niemand auf den Artikel.


    Du solltest mal lieber ein paar Stunden, besser noch Minuten vor Auktionsende gucken wie viel der dann kostet.

  • Jop, das weiß ich, aber normalerweiße bieten immer paar schon auf paar Euro rauf nach kurzer Zeit.. Entscheiden werde ich sowieso erst wenn es soweit ist, ob der Preis auch passt.. Aber ich glaub dass nach dem nicht so viele suchen werden, weil der eigentlich. eher selten in Geschäften o.ä. zu haben ist (hab zumindest keinen gefunden unter Google etc)..


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Da das Geraet von einer namhaften Firma hergestellt wurde (Samsung), kannst du davon ausgehen dass das Geraet auch Musik, Bilder und Videodateien ausgeben kann.


    Eventuell mal beim grossen A nach gebrauchtpreisen gucken.
    Besitzt du einen modernen Flachbildfernseher, solltest du darauf achten dass das Geraet einen so genannten 'Upscaler' hat.
    Dieser rechnet das Bild von 576i auf 1080p. (zumindest die meisten Modelle)

  • Ok, danke euch :)


    Wegen Upscaler steht nichts dabei. Da schau ich dann gleich mal im Google bzw. frag beim Verkäufer nach :)


    Vielen Dank :)


    mfg


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Jetzt ist er für 20 Euro und nochwas weggegangen. Also er sah wirklich noch gut aus und 20 Euro ist noch okay.