[SUCHE] Script!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich suche für mein Reallife SA:MP Projekt ein Reallife Script.


    Es könnte ein LoH Script sein das nur ein ganz kleines Bissle Editiert wurde.


    (PS: Ich habe in der GAMEMODES NACHGEUGT DA GIBST NUR LoH was mir gefällt.Zur Info ich kann kein bissle scripten deshalb frage ich)


    Wäre sehr Lieb von Euch wenn jmd. sowas hätte...



    Danke schonmal im Vorraus

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


    Zitat

    (PS: Ich habe in der GAMEMODES NACHGEUGT DA GIBST NUR LoH was mir
    gefällt.Zur Info ich kann kein bissle scripten deshalb frage ich)

    Ich rate dir kuk mal im Showroom. Da gibts viele Editierte Scripts.



    Gruß Deo

  • Habe ich ja. da gibst nix was ich brauche am besten ist es wenn nur das LoH script ein ganz kleines wenig Editiert ist!


    Oder einer hat ein Gutes German Reallife Script Dann biete ich in ein Admin platz in meinem Server an! (Heute abend ist der Server fertig)

  • Habe ich ja. da gibst nix was ich brauche am besten ist es wenn nur das LoH script ein ganz kleines wenig Editiert ist!


    Oder einer hat ein Gutes German Reallife Script Dann biete ich in ein Admin platz in meinem Server an! (Heute abend ist der Server fertig)


    Hast du Skype ?! Ich helfe dir.
    Und PS: Nen Server ohne die Fähigkeit scripten zu können, ist schonmal negativ!

    Greetz,
    LuX

  • Scripten lernen ist gar nicht so schwer ;) .
    Ich hänge dir ein gutes Script an das im Showroom veröffentlicht wurde.


    Lies dir die Tutorials und Anleitungen durch, arbeite mit Samp-Wiki. (googeln)
    Lerne die Syntax von PAWN und die Grundlagen (ähnlich wie C), lies dir das Script genau durch. Versuche die Zusammenhänge zu verstehen!


    Wenns dann noch Fragen gibt, und die wirds geben ^^ , schreib einfach hier ins Forum, dafür ist es da!



    Viel Erfolg!
    MFG Cpt.Reis :)


    EDIT: Anhang zu groß, hier der Link:http://solidfiles.com/d/eJOv/

  • Mach hSelfmade kommt besser an

    Das ist sicher richtig, aber zum Lernen ist es sicher leichter alles durchzulesen, verstehen zu versuchen.
    Allerdings würde ich doch ein NO-GF Script verwenden, als Anfänger wirst du am GF sicher verzweifeln (den Fehler hab ich auch gemacht).
    Lern ein bisschen was durch das Lesen etc. und versuch in ein ganz neues Selfmade einfach kleine Sachen, zb. ein kleines Fahrzeugmenü reinzubasteln!
    Ist echt leicht und das Erfolgsgefühl motiviert dich auch noch!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen