Blaupausen - TheCrazy's Allround Homepage

  • Guten Tag.

    Vorwort


    In dieser kleinen Homepage Werbung möchte ich euch Blaupausen etwas näher bringen.
    Mir geht es nicht darum die Beste Website zu besitzen oder sie Großartig dazu aufbauen,
    ich möchte einfach nur darin meine Erfahrungen mit euch teilen.


    Inhalt


    1) Vorwort
    2) Inhalt
    3) Präsentation / Screen
    4) Schlusswort


    Präsentation


    Ich habe ein eigenen Header und ein einfaches Hintergrund bild eingefügt.
    Ob ich noch ein ganzes eigenes Design entwickel weis ich noch nicht.
    Das ganze gestaltet sich Hauptsächlich als Blog über Spiele und meinem Reallife Leben.
    Ist aber eine Website / Homepage. Ich verlinke nützliche seiten, stelle Download's bereit
    oder schreibe das ein oder andere noch dazu. Blaupausen ist ganz einfach Spontan
    entstanden und hatte zunächst garnichts mit einem Blog etc. zutun, sondern sollte eine
    einfache Homepage für mich werden. Nach einiger Zeit jedoch habe ich mir Überlegt
    'Warum nicht Let's Show's über Spiele oder einen Reallife Blog dazu schreiben?'
    und das tat ich dann auch. Ich begann damit Minecraft Let's Show's zu schreiben
    und nach einigen Tagen kam dann auch mein Reallife Blog dazu. Nun habe ich mich
    hingesetzt und etwas Designed, vorher hatte mir aber Nico (The_Cop) einen Header gestaltet,
    den ich auch zunächst verwendete, dann wollte ich aber lieber einen eigenen. Das Hintergrund
    bild zeigt nichts anderes auser das es Schwarz ist (passt sich der Website gut an) und darunter
    habe ich die Font 'Blaupausen' eingefügt. Das ganze ist zwar noch im Aufbau und ich Verbessere
    hier und dort immernoch etwas aber es ist schon sehenswert.


    Screen


    Sorry wegen der etwas Schlechteren Quali. Mein Aufnahme Programm sponn..


    Schlusswort


    Ich hoffe diese neuere und Verbesserte Werbung gefällt euch besser und ihr Schaut öfters mal Vorbei.
    Der Link für die Web-Addresse lautet http://www.blaupausen.de.tl
    Und die Teamspeak³ IP Addresse ist 62.75.137.246:9988


    TheCrazy! aka 3xLDome


    //Edit4: Alles neu geschrieben + verbessert + erneuert.

    4 Mal editiert, zuletzt von 3xLDomE ()

  • Tjaa ich habe auch nicht anders angefangen.
    Ich denke, jeder fängt klein an.


    Im Laufe der Zeit kann man durch Tips mehr erreichen.


    Tip: Bessere Gliederung und vielleicht etwas Farbe (für die Gestaltung).

  • Ich habe übrigens auch noch eine Homepage-Baukasten Domain.
    Ich weiß leider nicht mehr genau wie sie heißt, Jahre lang nicht mehr eingeloggt.


    Auf jedenfall ne nette Sache, noch en anderes Design und vllt noch die Seite mit Plugins aufmotzen :O


    Da gibts ja noch so ne Uhr usw...

  • Hey.
    @All: Ja wie gesagt, ich werde mir ein Premium Acc. kaufen und in den 5-7 Werktagen werde ich mal das
    Designen versuchen und natürlich das html Coden lernen, mein Lehrer ist mein Bruder das passt ja grade Gut :)


    @Stijn,
    Danke für den Tip, werde ich auch machen ;)


    Markus,
    Werd ich dann auch noch machen. Das sind dann solch Größere / kleinere Extras die man einfügen kann ;)


    Naja bisdahin Liebe Grüße,
    Dome

  • Heeeey, Nico :D
    Joa, wie ich bereits 2x erwähnte kaufe ich mir ja eine .de Domain und versuche (VERSUCHE) mich an einem Passendem Design.
    Aber wie du mich kennst, mache ich nicht so gern Halbe sachen :)
    Leider habe ich noch nicht Photoshop, das erschwerrt die Sache mit dem Design schon etwas mehr..
    Aber naja, vllt hohl ich mir auch Hilfe bei meinem Bruder. Er wollte ja Uhrsprüunglich Web Designer werden,
    und hat erfahrung mit dem Designen und Coden ^^
    Naja, lassen wir uns mal Überraschen :)


    Lg,
    Dome

  • So, hab jetzt meinen eigenen Header und so :)
    Hab die Werbung nochmal ganz neu geschrieben und Verbessert.
    Und fürn nen Design Anfänger ist der Header doch garnicht so schlecht, oder?
    Naja aufjedenfall würde ich mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und mir ein Feedback
    zurücklässt ;)


    The_Cop,
    Danke für deinen Header hab jetzt aber nen eigenen gemacht, nicht Bös nehmen, deiner passt auch :)


    Lg,
    Dome


    //Edit: Neu geschrieben + Verbessert + Satzaufbau + ' The_Cop' hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von 3xLDomE ()

  • Hey.
    Ja Homepage-baukasten ist nicht das Beste, bietet aber viele Möglichkeiten und Features.
    Auserdem bin ich noch nicht so weit im lernen von html ansonsten würde ich mir
    neh .de bzw .com kaufen und dort mit html eine Programmieren.
    Öhm, die Werbung hatte ich jetzt nur nochmal komplett neu geschrieben aber sie ist noch da?


    Lg, Dome

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jain. Also ich habe Premium = ein weiteres Feature 'Werbefrei' ^^
    Dachte jetzt du meintest hier im Forum ;) Aber naja ^^


    //Edit und bitte kommt nicht auf den Ts um Admin zu werden oder sonst was!
    XGamer wollte das..
    Hier der Chatlog..
    <19:54:59> "XGamer": Hi
    <19:55:05> "TheCrazy! @ Feiern": Hey
    <19:55:13> "XGamer": ich will admin bei dir
    <19:55:43> "TheCrazy! @ Feiern": Wieso das?
    <19:55:49> "XGamer": wail du geil bist
    <19:56:49> "TheCrazy! @ Feiern": Naja ^^ Im moment bin ich nicht 'Geil' xD Aber naja, ich gebe eig. keinen Admin, weil ich selbst damit zurecht komme und das im moment noch kein allzu großer Public ts ist ^^
    <19:57:08> "XGamer": kann gjut ts manaken
    <19:57:19> "R3v01u7i0N": lol
    <19:57:47> "TheCrazy! @ Feiern": Das kann ich auch bzw. dafür ist mein Kumpel schon zuständig. Aber die deutsche rechtschreibung müsstest du nochmal Überprüfen?
    <19:58:03> "XGamer": ich bin gud in rechtsschreibung
    <19:58:15> "XGamer": und ich geb dir auch minekraft server
    <19:58:21> "TheCrazy! @ Feiern": Na, wenn du das sagst ;)
    <19:58:35> "XGamer": zuerst admin hir
    <19:58:40> "TheCrazy! @ Feiern": Brauche keinen Mc server, den bekomm ich auch noch von meinem Kumpel, wenn alles Gut geht ^^
    <19:59:12> "XGamer": unt samp?
    <19:59:18> "TheCrazy! @ Feiern": Hab ich auch schon
    <19:59:20> "TheCrazy! @ Feiern": Mehrere
    <19:59:48> "XGamer": und ich geb wepspace dasu
    <19:59:52> "TheCrazy! @ Feiern": Sorry, aber ich brauche im moment keinen Admin bzw Ts Manager.
    <20:00:10> "XGamer": was dan
    <20:00:14> "TheCrazy! @ Feiern": Webspace brauche ich auch nicht. Habe schon alles was ich brauche
    <20:00:36> "XGamer": domainä?
    <20:00:59> "TheCrazy! @ Feiern": Wird mir auch schon bald gesponsort..
    <20:02:08> "XGamer": fon?
    <20:02:22> "TheCrazy! @ Feiern": Wie gesagt, ich brauche keinen zweiten Admin und keinen Ts Manager und auch nichts weiteres was mir gesponsort wird. Da habe ich schon meinen Sponsor des Vertrauens ^^
    <20:02:26> "XGamer": bidde gip mir gans kruz atmin
    <20:02:32> "TheCrazy! @ Feiern": Nein.
    <20:02:38> "XGamer": kurz bidde
    <20:02:46> "TheCrazy! @ Feiern": Nein!
    <20:03:01> "XGamer": dan zaig ich dik an
    <20:03:05> "TheCrazy! @ Feiern": xDDDDDDDD
    <20:03:07> "TheCrazy! @ Feiern": Grund?
    <20:03:11> "XGamer": hure
    <20:03:20> "TheCrazy! @ Feiern": 'Wollte mir keinen Ts Admin geben!'
    <20:03:21> "TheCrazy! @ Feiern": xDD
    <20:03:49> "XGamer": ich wil dik figen


    Solche leute werden sofort Verwarnt und wenn es dann weiter geht auch Gebannt.
    Wir haben keine Lust darauf das wir solche User bzw. Attacken und Drohungen bekommen.
    (User = Die nur Admin oder rechte wollen. Attacken = Verbale Gewalt die XGamer aufbrauchte mit 'hure' und Drohungen = Wie mit Anzeigen drohen, weil
    wir euch keine Rechte geben. Abgesehen davon würdet ihr mit einer Anzeige dabei nicht weit kommen, da es uns Freu steht wem wir zu welchen Zeitpunkt auch immer Rechte oder dergleichen geben / nehmen!) Ich weis es sind nicht alle so aber kommt garnicht erst mit diesen gedanken auf den Teamspeak.


    MfG,
    3xLDome und The_Cop

    Einmal editiert, zuletzt von 3xLDomE ()

  • XDD Rechtschreibung hmm ich geh mal zu Augenarzt ich glaube ich bin blind wer war das?

  • Das war XGamer.
    Der gleiche XGamer wie hier im Breadfish..
    Naja, ich glaub sein Ruf wird dadurch nicht grad besser ^^
    Und nein du bist nicht Blind, frag mal The_Cop der war dabei als er das
    abgezogen hat. Aber nen Lachflash hatte ich als er mich Anzeigen wollte,
    weil ich ihm keine Rechte gegeben habe xD Menschen gibts..


    Lg, Dome