Guten Tag.
Vorwort
In dieser kleinen Homepage Werbung möchte ich euch Blaupausen etwas näher bringen.
Mir geht es nicht darum die Beste Website zu besitzen oder sie Großartig dazu aufbauen,
ich möchte einfach nur darin meine Erfahrungen mit euch teilen.
Inhalt
1) Vorwort
2) Inhalt
3) Präsentation / Screen
4) Schlusswort
Präsentation
Ich habe ein eigenen Header und ein einfaches Hintergrund bild eingefügt.
Ob ich noch ein ganzes eigenes Design entwickel weis ich noch nicht.
Das ganze gestaltet sich Hauptsächlich als Blog über Spiele und meinem Reallife Leben.
Ist aber eine Website / Homepage. Ich verlinke nützliche seiten, stelle Download's bereit
oder schreibe das ein oder andere noch dazu. Blaupausen ist ganz einfach Spontan
entstanden und hatte zunächst garnichts mit einem Blog etc. zutun, sondern sollte eine
einfache Homepage für mich werden. Nach einiger Zeit jedoch habe ich mir Überlegt
'Warum nicht Let's Show's über Spiele oder einen Reallife Blog dazu schreiben?'
und das tat ich dann auch. Ich begann damit Minecraft Let's Show's zu schreiben
und nach einigen Tagen kam dann auch mein Reallife Blog dazu. Nun habe ich mich
hingesetzt und etwas Designed, vorher hatte mir aber Nico (The_Cop) einen Header gestaltet,
den ich auch zunächst verwendete, dann wollte ich aber lieber einen eigenen. Das Hintergrund
bild zeigt nichts anderes auser das es Schwarz ist (passt sich der Website gut an) und darunter
habe ich die Font 'Blaupausen' eingefügt. Das ganze ist zwar noch im Aufbau und ich Verbessere
hier und dort immernoch etwas aber es ist schon sehenswert.
Screen
Sorry wegen der etwas Schlechteren Quali. Mein Aufnahme Programm sponn..
Schlusswort
Ich hoffe diese neuere und Verbesserte Werbung gefällt euch besser und ihr Schaut öfters mal Vorbei.
Der Link für die Web-Addresse lautet http://www.blaupausen.de.tl
Und die Teamspeak³ IP Addresse ist 62.75.137.246:9988
TheCrazy! aka 3xLDome
//Edit4: Alles neu geschrieben + verbessert + erneuert.