[RPG] [no-name]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ======================RPG======================


    hallo,
    ich hatte dieses kleine GM gemacht, weil ich es mal für meinen eigenen server gemacht habe und benutzte, nun stelle ich es hier zum Download, weil ich es nicht mehr brauche, und da dachte ich mir, ich stelle es lieber zum Download! Es kann alles geändert werden ABER das Copyright und die Credits müssen drin bleiben!!

    kleine beschreibung:
    skins/gangs/jobs:
    Mechaniker
    cop (auch weiblich) (mit /PDO1 /PDO2 /PDC1 /PDC2 :D)
    Medic (mit /heal cmd)
    Grove street
    Ballas
    Taxi
    Hitman

    desweiteren ist ein tank mode drin, mit einer selbst gemappten tanke (links vom PD)
    und ein auto GMX (Zeit könnt ihr natürlich ändern :P)
    //EDIT: vergessen zu sagen, das auch nach einerbestimmten zeit ein PayDay kommt!
    (betrag: 1000$ grund: nur so wenig, weil der PayDay oft kommt!)


    CMDS:
    /help
    /kill (klar :D)
    /PDO1 (only cops)
    /PDO2 (only cops)
    /PDC1 (only cops)
    /PDC2 (only cops)
    /heal (only medic)
    unter /help kommen die ganzen job helps guckt einfach nach ;)
    /refill an der Tankstelle


    hoffe er gefällt euch, dazu muss ich sagen, das dies mein aller erster GM war, ich habe direkt nen eigenen gemacht, und deshalb ist er mit gteam und natürlich nicht ganz so gut!



    MfG



    Kitarou!


    Downloads:
    Pastebin: >>klick<<
    PWN: >>klick<<
    AMX: >>klick<<
    Für Mechaniker braucht ihr das: >>klick<<


    Hope you like it!


    bitte auch komentieren!

  • Auto Restart Script gemeint, der fragt in einem Timer ab sowas ab:


    new hours,minutes,seconds;
    gettime(hours,minutes,seconds); // glaub das geht anders ^^
    if(hours == 1 && minutes == 0 && seconds == 0)
    {
    //gmx
    }


    dann würde er um 1 uhr morgens gmx machen ;)

  • nene :D also ihr könnt euch das so vorstellen, mit nem timmer, ABER nicht um ne bestimmte uhrzeit ;)


    so:


    forward Restarter();


    SetTimer("Restarter",600000,1);


    public Restarter()
    {
    SendClientMessageToAll(ROT,"GMX has started now!");
    GameModeExit();
    }


    hat sogar nen warner, 5 min sagt der vorher bescheid!


    //EDIT: woooooooooow vergessen die Textdrew zu entfernen, aber das könnt ihr ja auch mal machen ;) (PS: die seite gibt es nicht mehr bzw., sie wurde von mir gesperrt grund: neuer GM)

  • Hm...und was bringt das wenn der Gamemode, per Timer, automatisch neu startet ?
    Verstehe den Sinn des ganzen nicht, wenn es sich um das Abspeichern oder bestimmte off-Zeiten deines Hosters handeln würde, oder ähnliches, dann
    könnte man das noch nachvollziehen, aber so, startet der Gamemode neu und kein Spieler weiß Bescheid.
    Ich hab mir noch nicht angeguckt nach welchem Interval dein Gamemode die Accounts speichert, aber durch nen Restart verlieren die Spieler alle ihre Stats (bis eben zu dem Abspeichern/Backup), daher würd ich ihn lieber ausbauen, aber ist deine Sache.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • ^^ doch doch, die spieler wissen doch 5 min vorher bescheid ;) auserdem ist er dazu, das zb. ein spieler gegen die tanke fährt, und dann halt explodiert, dann komt die erst nach nem gmx wieder, und ich meine ne tanke ohne tankSTELLEN is ja blöd :P könnt ja den GMX raus nehmen, wie gesagt ihr könt ALLES machen aber das COPYRIGHT UND DIE CREDITS MÜSSEN DRIN BLEIBEN, sonst könnt ihr alles damit machen! ^^
    (PS: ich hatte früher seifadmin benutzt, echt gut, und die stats werden dann natürlich gespeichert ^^)

  • Cooler Gamemode, muss ich mir unbedingt saugen.
    aber was versteht man unter /pdo/c 1-2? gibt es zwei PD Tore?^^


    //EDIT: ups, der tread ist jetzt schon schätze mal 135 Tage alt, sorry!

  • hey kitour ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich das Script für mein Projekt editiere