Drunk Drivers Scripts[Selfmade+GF-Edit]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jop, genau das will ich damit vermeiden. Idioten die sich irgendwie admin erschlichen und sich admin 2000 geben ;) war mal sicherheit


    Im selfmade ist das höchste: 6
    Im Goodf*cker ist höchste: 1338

  • Hai HEiTZER könntest du eventuel mir das MySQL Script hochladen also Möglichst als Kompletten Ordner weil ich das Script so irgendwie nicht zum Laufen Kriege währe nett wenn du es Uploaden könntest und mir denn Link z.b per PN Schreiben Könntest währe nett!

  • Aus der ini das Gebannt raus machen auf jeweils 0, aus der samp.ban dein ban raus und den server restarten oder per rcon irgendwie reloadbans eingeben

  • Lasst doch die Finger vom Script
    wenn man keine Ahnung hat.


    Macht was einiges.
    Finde es aber trotzdem Cool das es noch Leute gibt die Scripten als Hobby sehen und auch mal was veröffentlichen.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Leute wie habt ihr die Errors und die Warnings weg bekommen ?!
    Ich habe da 2 Errors und ganz viele Warnings.


    Errors:
    Irgendwas mit keine Definition von "bStartEngine" und "bStopEngine" und ganz viele Warnings


    EDIT: Problem schon gelöst. Hatte die Dateien (INCs) nicht überschrieben gehabt. =D

    Greetz,
    LuX

    Einmal editiert, zuletzt von LuX ()

  • Kann sein das es was damit zutun hat: Ich hatte mal ein vServer mit Debian drauf, darauf konnte ich zwar Inis bearbeiten aber sobald die bearbeitet war sind gingen sie nicht mehr.


    Wie ich bereits sagte, ich hab die Datenbank zum MySQL Script selbst nicht mehr. Erstellt sie euch doch selbst oder nehmt die von ModernTopia und bearbeitet sie.

  • Das Problem mit dem Bearbeiten kenne ich.
    Beim Bearbeiten wird das Format automatisch umgeschrieben, und der Server kann dies nicht mehr lesen.
    Also ziehst du dir die Datei auf deinen PC und editierst sie mit einem professionellen Programm.
    Dafür gibts auch z.B. UltraEdit


    Die Datei öffnen und wenn die Meldung "Konvertieren" kommt auf "nein" drücken. Dann könnt ihr es bearbeiten.
    Dann einfach wieder in den Ordner ziehen!


    Ich hätte trotzdem noch ne Frage =D
    Es gibt ja jetzt Sounds da drin also im Ordner. Wann werden die abgespielt ?! Werden die das überhaupt auch ?!

    Greetz,
    LuX

    Einmal editiert, zuletzt von LuX ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meine Güte, die Scripts gehen auf Windows und Linux. Habs getesten an ein anderen Rechner!


    Und wie ich breits sagte: Ich lade mir den Ordner runter und es geht alles reibungslos ich weis nich was ihr macht aber ich denk schon das es Funktioniert wenn ich das auf eim Rechner teste wo nie drauf gescriptet wurde geschweige denn Pawno oder irgendwelche Includes da drauf sind <.<

  • Hilfeeeee alles ging soweit doch dann ist mein PC abgeschissen musste den dann neu starten und seid dem geht das nicht mehr...



    server_log.txt :




    und pawno sagt den fehler:

    Code
    \\Benny-PC\Downloads\SAMP Server\Test Reallife\gamemodes\DDG.pwn(40) : fatal error 100: cannot read from file: "bfx_objects"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    bfx_objects.inc ist aber im include ordner hat auch davor alles funktioniert..... und ehm im script steht auch #include <bfx_objects>


    wie bring ich das jetzt wieder zum laufen?`-.-

  • Wer das Script noch haben will der kann es sich bis heute Abend gern noch laden, danach ist hier dicht. Ich seh es nich ein das mein GM als GRP abklatsch hin gestellt wird wobei ich mir denke das GRP das Alters system noch nicht solang hat wie ich <.<


    Auch Wayne, 20 Uhr wird hier gecloset und alle Downloads entfernt