Server fährt nicht hoch bitte um Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    also ich habe ein Problem und zwar fährt mein Homeserver nicht mehr mit meinem Script hoch


    er zeigt das hier an




    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt denn ich habe Kp was das heißt die amx ist in dem ordner ich habe keine errors im script nur das zeigt er an


    Mfg.


    Nille

  • Hallo!


    [17:55:46] Script[gamemodes/RLShihi.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"Das bedeutet, dein Gamemode existiert nicht im Ordner gamemodes, oder heißt nicht RLShihi. Mit minimalen Englischkenntnissen lässt sich diese Zeile übrigens auch problemlos übersetzen.


    MfG, FlasH

    Professioneller Webentwickler.

  • jo aber ich hab auch geschrieben das die pwn und die amx beides im gamemodes ordner vorhanden ist was das bedeutet was da steht weiß ich auch deswegen frage ich ja hier


    mein compiler macht alles wie gehabt zeigt keine errors oder sonstiges nur der server startet nicht wegen dem fehler da


    MFg.