Script Basis Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • darf ich mal fragen ich kenn zwar die unterschiede zwischen gf und selfmade ABER was ist da anders wen ich ein selfmade mach?
    dan sind eben paar sachen anders zugeordnet aber eig kan man es ja sehr ähnlich machen oder irre ich mich da?

  • Naja, wenn du nen GF ordentlich editierst ist das im prinzip dasselbe wie ein Selfmade, nur, dass du es nie verkaufen dürftest.
    Ausserdem sind einige Funktionen sehr umständlich gescriptet.
    Wenn du dich mit GF nicht auskennst, verlierst du bei ~ 28.000 Zeilen auch schnell mal den Überblick.


    Bei nem Selfmade hast du diese Probleme nicht, und du kannst die Systeme so schreiben, wie du sie haben willst.
    Du kannst deutsche Variablennamen nehmen und das Script komplett dynamisch aufbauen.




    MfG Firer

  • beim Selfmade musst du die Scriptfiles machen :D du hast nichts, und machst alles selber, das is ja das geniale daran :D


    DU entscheidest was wie wo usw, du entscheidest welche includes du brauchst, welche Scriptfiles du erstellst - einfach endgeil :D