Was sind eure Lieblings Gm's oder Filterscript [Also RL scripts für Rl Server]
-
-
Da fällt mir jetzt nichts konkretes ein , da es eine Übermenge zurzeit gibt an Game-Mod's , ich denke mal alle bieten jegliche Funktionen
-
Ja und Filterscripts besser Lesen
-
Also mein Favorit ist das Ravens aber muss halt alles auf Deutsch Übersetzt werden .....
Aber man kann leicht Maps einfügen, man kann sofort mit /sethouse en haus setzten beim LoH musst du die Position Saven und dann erst ins Script einfügen man kann sogar Ingame entbannen und muss nicht Extra in die Samp.Ban gehen und den Namen raus Löschen was man auch machen kann...
Und halt so kleinigkeiten die einfach gut sind die Beim LoH nicht enthalten sind
-
Ja und Filterscripts besser Lesen
Hey , ich habe einen Kurs der Lese - und Bildungsinstitut der BgO besucht , dort lernte ich sehr genau und fachwissend das lesen , also bitte , ich beherrsche das Lesen wie das 1x1 , wobei ich Filterscripts nicht identifizieren konnte , da meine Brille verschmutzt wirkte. -
Hoho. Ganz ruhig brauner haha also ich habe Ravens Roleplay auf deutsch aber ich gebe nicht so einfach her neh
-
Hoho. Ganz ruhig brauner haha also ich habe Ravens Dilemmas auf deutsch aber ich gebe nicht so einfach her neh
Haha , das war nur Spaß xDD,
ne wirklich es gibt einfach zuviele -
Okay dann Noch ne Frage ich habe ein Selfmade Script bekommen [Cousin]
und er hat gesagt das Teucker das und der 24/7 Shop ist bissl verbuggt
Und da ist es so beim 24/7 Shop keine Prosa mehr und der Truxker
Kann keine Prods annehmen Why? -
ich habe es auch auf deutsch wahrscheinlich das gleiche was du hast
-
Nein meinst du das Selfmade weil das kann keiner haben
Das Ravens Roleplay habe ich auf Deutsch übersetzt nur eben die Befehle nicht -