Hi
Kann man die Tuningaragen so entfernen das man reinfahren kann aber nicht in den Tuning Shop kommt?
Tuninggaragen entfernen
- Silverdark
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hmmmm glaub nicht aber was gehn könnte bau einen zaun vor die garagen dann kann niemand rein
aber jetzt im ernst glaube nicht das das geht -
Ein Tor reicht schon
-
Ein Tor reicht schon
5 Tore = 2-LS,2-SF,1-LV
-
Frage mich ob man EINE Tuning werkstat für ALLE autos bauen kann
-
Hat sich eh erledigt da sich mein Script "aufgelösst" hat
-
Zitat
Heute, 21:33
von: Francis_Keks
Frage mich ob man EINE Tuning werkstat für ALLE autos bauen kannAutos dürfte alles wenn es sich nur auf farbe/reifen/nitro bezieht eig möglich sein aber front/heck stoßstange usw..geht nicht bei allen.
Zitat
Heute, 21:38
von: Silverdark
Hat sich eh erledigt da sich mein Script "aufgelösst" hatOha hoffe zum guten nicht zum schlechten.
-
Meinte dass der sich je nach auto sein menu aussuchen z.b. Sultan des Menu ausem Arch Angel Tuning... aber eben alles in einer werkstat lowrider, normal, arch angel... und vl. sogar autos die man garnet tunen kann (nur farben ändern dann)
-
das ist möglich wenn man sich damit auskennt nur ich kenn mich mit tuning nicht so arg aus..aber ich weiß das es geht gibt glaube einige bei sa-mp schon.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.