DesignIdeen by SandBoxx

  • HeyHo Leute, ich hab mal ein paar DesignIdeen aufgezeichnet, mit Größe, leider ist die Größe (px) Fehlerhaft, ich bitte um entschuldigung


    Hier trotzdem mal die Ideen (Gescannt ^^)


    DesignIdee 1:


    Wird das Design meiner Homepage:



    DesignIdee 2:


    Bissi Fail :S




    DesignIdee 3:


    Von Heute!






    Ich hoffe ich könnte ein Paar Webdesignern zu neuen Ideen verhelfen ;)



    MfG
    Chupa

  • Ich finde es allgemein lobenswert, dass Algorithmen noch gemacht werden (Lösungswege, in dem Fall notierst du dir bzw. zeichnest du dir das Design vorher iwo auf...).


    Das erste schaut garnicht so schlecht aus, ;)

  • Ich finde es allgemein lobenswert, dass Algorithmen noch gemacht werden (Lösungswege, in dem Fall notierst du dir bzw. zeichnest du dir das Design vorher iwo auf...).


    Das erste schaut garnicht so schlecht aus, ;)

    Danke für das Feedback, das mit dem aufmalen/Notieren mach ich bei jedem Webdesign, hilft meistens sehr, da dann alles Geordneter aussieht.


    btw: Das erste Design gibts hier als Vorschau (Wird aber komplett überarbeitet, Header kommt natürlich auch :P): Klick

  • Das einzige:
    Mit Farben experimentieren ist zwar schön aber gefährlich, daher vllt mit 3 Farben arbeiten die zusammenpassen. :P

    Grau - weiß - Orange


    Wie wäre das?


    P.S: Bin noch Anfänger in sachen CSS, hab heute erst angefangen zu Lernen, daher sorry wenns fehler im IE Gibt, da ich es nur mit Firefox getestet habe.

  • Grau und Orange ist schöne Kombination, weiß hmmm nunja, da würde ich eher schwarz hernehmen.
    Du kannst auch verschiedene Töne einer Farbe hernehmen. grau - dunkelgrau und orange zb.
    Dieses giftgrün und weiß nicht ist nicht ganz passend.
    Bei orange. Nimm da keinen Verlauf her, sondern nur 1 Farbe, also orange... ;)

  • Grau und Orange ist schöne Kombination, weiß hmmm nunja, da würde ich eher schwarz hernehmen.
    Du kannst auch verschiedene Töne einer Farbe hernehmen. grau - dunkelgrau und orange zb.
    Dieses giftgrün und weiß nicht ist nicht ganz passend.
    Bei orange. Nimm da keinen Verlauf her, sondern nur 1 Farbe, also orange... ;)


    Ich mach mich sofort ans Werk! :P
    Werde Link hierrein Schreiben wenn ich Fertig bin ;)

  • Ich beneide Leute mit einer lesbaren Schrift haha :D Also ich würde dir raten nicht mit px, sondern % zu rechnen, das ist am Ende immer besser ;)

    Meine Schrift, Lesbar? Nicht dein ernst oder xD und danke mit dem Tipp dass ich mit % rechnen soll, werd ich ab jetzt machen :P


    Und Stijn, Danke das sieht alles viel besser aus :O
    Klick mich, besuche mich, und gib mir Feedback :)



    /EDIT: Header Buggt, behebe das sofort!
    //EDIT: Ich mach das mit dem Header doch nicht jetzt, vielleicht Später oder Morgen.

    Einmal editiert, zuletzt von munkee ()

  • Schaut besser aus.
    Tip: Bei dem Rahmen wo der Inhalt reinkommt is ne "innere Beleuchtung"... tu die Effekte da weg, einfach nur die Farbe hernehmen, schaut dann besser aus ;)


    Wird morgen Gemacht!


    P.S: Danke für den Tollen Design-Support ;)


    *EDIT: Hier wieder geupdated: Klick mich Feste
    Sorry dass es so lange gedauert hat, hatte viel anderes zu tun.
    Dafür wurde das Design jetzt aber etwas mehr überarbeitet.
    Im Body ist leider nurnoch kein Text :S


    **EDIT2: Wie denkt ihr würde es aussehen wenn der Header noch Schatten hat?
    Und würdet ihr evtl. die images, PSD's, css & index.php dateien haben?



    MfG²


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von munkee ()