Noobspawn Bei LoH 0.4 ändern

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  • Hallo ich würde gerne denn noobspawn beim 0.4 Vom Loh Ändern Hier der Code schnippsel
    {
    ClearChatbox(i, 10);
    SetPlayerPos(i, 1100.6129,-1368.0002,20.4191);
    SetPlayerCameraPos(i, 1100.6129,-1368.0002,25.4191);
    SetPlayerCameraLookAt(i, 1130.4852,-1455.2607,15.7969);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, ":: Wichtige Tipps ::");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Hier am Spawn gibt es einen Guide der dir die wichtigesten Orte zeigt.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du brauchst die Nummer um Jemanden Anzurufen oder SMS schreiben? Kauf dir ein Telefonbuch im 24/7");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Das Autohaus befindet sich Westlich des Noobspawns. ");
    //SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Es ist Verboten als Fahrer Drive BY zu machen, als Beifahrer ist es erlaubt!");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    ich würd gern wissen was ich ändern muss und wie

  • ich denke mal du musst oben bei SetPlayerPos andere Coords eintragen


    SetPlayerCameraPos(i, 1100.6129,-1368.0002,25.4191);
    SetPlayerCameraLookAt(i, 1130.4852,-1455.2607,15.7969);


    Die Coords natürlich dann drauf anpassen...

    mfg

  • soweit weiß ich alles zum /save wusste nur nicht ob es auch für den noobspawn is,
    /edit Cords eingefügt
    AddPlayerClass(20,1772.6555,-1662.5139,14.4241,101.0852,0,0,0,0,0,0); // guide
    AddPlayerClass(20,1778.1268,-1664.4304,14.4356,124.2721,0,0,0,0,0,0); // noobspawn
    welches sind die XYZ cords?

  • 20,1772.6555,-1662.5139,14.4241,101.0852,0,0,0,0,0,0


    1772.6555 = X Koordinate
    -1662.5139 = Y Koordinate
    14.4241 = Z Koordinate



    Was die 20 und die vielen Nullen da zu tun haben weiß ich selber nicht und hoffe auf Aufklärung^^

    mfg

  • AddPlayerClass(20,1772.6555,-1662.5139,14.4241,101.0852,0,0,0,0,0,0); // guide
    AddPlayerClass(20,1778.1268,-1664.4304,14.4356,124.2721,0,0,0,0,0,0); // noobspawn

    Hier mal ne erklärung wie du diese herrausfindest
    20=weiß ich gerade nit xd
    1778.1268=X koordinate diese findest du herraus da eine Koordinate (XYZ) immer so besteht [ZAHL].[ZAHL] wen das komma kommt weißt du aha
    die z.b. Xkoordinate ist zuende

  • Hab das jetzt gemacht compilet /gmx und immer noch der selbe
    ClearChatbox(i, 10);
    SetPlayerPos(i, 1778.1268,-1664.4304,14.4356);
    SetPlayerCameraPos(i, 1778.1268,-1664.4304,14.4356);
    SetPlayerCameraLookAt(i, 1130.4852,-1455.2607,15.7969);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, ":: Wichtige Tipps ::");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Hier am Spawn gibt es einen Guide der dir die wichtigesten Orte zeigt.");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du brauchst die Nummer um Jemanden Anzurufen oder SMS schreiben? Kauf dir ein Telefonbuch im 24/7");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Das Autohaus befindet sich Westlich des Noobspawns. ");
    //SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Es ist Verboten als Fahrer Drive BY zu machen, als Beifahrer ist es erlaubt!");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, " ");

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  • Einfach andere Coords eintragen , wie oben schon steht, wenn es nicht mit GMX läuft hast du irgendetwas falsch gemacht , bitte gebe mehr Informationen von deinem Problem an uns weiter

  • ja ich hab bei onplayerspawn die kords geändert aber es hat sich nix geänder.
    //SetSpawnInfo(playerid,0,205,376.0649,-65.4647,1001.5078,177.8031,0,0,0,0,0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Heinz,playerid,0.0,0.0,0.45);
    SetPlayerSkin(playerid,205);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid,1778.1268,-1664.4304,14.4356);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,177.8031);
    return 1;
    }
    die kords vom neuen
    AddPlayerClass(20,1778.1268,-1664.4304,14.4356,124.2721,0,0,0,0,0,0); // noobspawn

  • Also : Wenn du dein Loh kaum editiert hast ist es ca. in der zeile 4700 ... Bei den ganzen Fraktionsspawns.
    Da steht iwo das :


    if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 3)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1168.3145,-1489.6221,22.7570);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,88.4209);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }


    Da änderst du dann einfach die cords ..
    mfg