Was wäre wenn...`??[Forum Frage]

• Guten Abend Commnuity,

Also mir war eben irwie langweilig und dachte mir, wenn die ganzen Leute die sich mit irgendeiner Sache auskennen, mal einen Tag lang pause nehmen, was wäre dann passiert??

Sprich, wenn jetzt einer Script Probleme hat, und postet hier sein Problem und keiner würde helfen, dann gäbe es doch totallen Chaos oder nicht?

Was denkt ihr??

Irwie fand ich den Gedanken komisch, aber wenn es so wäre??

Ich meine oke, es ist Schwachsinn, aber kümmert mich irwie.

"Sry, falls meine Grammatik oder Rechtschreibung net stimmt."

Also alles zusammengefasst:

Wenn keiner den Anfängern helfen würde, was wäre es hier dann nach einem Tag??

//edit

Überschrift, bissel angepasst.

//edit

Zusammenfassung.

lg

pS

• wenn jetzt einer Script Probleme hat, und postet hier sein Problem und keiner würde helfen

Das passiert doch jeden Tag, viele Themen werden öfters auch nie beantwortet.

Fördert meiner Meinung nach das man sich selbstständig hilfe sucht...

Also hier auf das Forum bezogen macht das nicht wirklich was aus, ist ja nicht so als wäre das hier die einziegste Quelle des Pawn Scriptings :D

//Edit
    Verschrieben und so...

• Hmm, so dachte ich es mir auch, jedoch wird es hier so gut erklärt, deswegen kommen die Anfänger eben hierher "Wer keine Ahnung von Englisch hat"..

Danke für deine Meinung.

lg

pS

• Für alle die nicht richtig Englisch können ist das hier schon eine Quelle, und wenn dann noch ein Wiki in Deutsch kommt ist doch super. Ich denke man sollte nicht jedem alles gleich bauen sondern ihm die Funktion vorlegen und erklären und ihn selbst probieren lassen was zu machen sonst lernt man es doch nie.

• Hey.
    Also ich würde das nicht als Totales Chaos sehen.
    Und ich gebe InternetInk auch Recht, da man dadurch auch an Selbstständigkeit gewinnt, weil man
    sich dann anders weiterhilft. Es gibt ja massenhaft Tutorials und Scripter die Kostenloses Scripting Hilfen anbieten,
    oder einem per PM weiterhelfen. Auf i-eine Art kommt man immer weiter :)
    Also meiner Meinung nach, geht alles seinen Richtigen weg, egal welchen Weg das Schicksal wählt :D

Lg,
    Dome

• Deswegen gibt es hier auch so viele Tut´s damit man nicht verzweifelt.

Die gesammten Errors die kommen, sind hier mindestens über 100 Mal erwähnt worden. "Im Forum"

lg

pS

• Also, wenn man nach einem Tutorial Scriptet und i-welche Fehler bekommt, kann man ja nachfragen, bzw.
    selbst im Forum suchen, ob i-ein anderer das gleiche Problem hatte und es dazu schon ein Lösung gibt.
    Wie gesagt, es gibt mehrere Möglichkeiten weiter zu kommen :)

Lg,
    Dome

• Schönen und gut, dass es hier viele Tutorials gibt und viele Hilfen allgemein im Netz.

Bleibt aber bei der Realität.
    Wer wird sich bitte die Mühe geben, etwas zu suchen.

Hier gibt es von einem Thema 5-6 Stück, weil man nicht suchen kann und dieselbe Frage immer wieder stellen muss.
    Das ist nun mal der FAIL an der Sache.

//edit
    Bei Crosspostings wird man auch nur von der Moderation oder anderen Usern auf iwelche Hilfen aufmerksam gemacht.
    Von daher, müsste es einen geben, der ihnen alles durchkaut.

Es gibt nur einen Bruchteil, die den Hirn mal einschalten.

• Das Forum würde nur noch voller Trippelpostst sein und hier würden die Smalltalks machen!
    Die würden Themen wie "Wie gehts euch heute" erstelenn (gutte Idea überlege ich mir ^_^) und
    dann ihre BEiträge sammeln!

*RÜLPS*

• Soweit ich weis, kann man hier im Smaltalk keine Beiträge sammeln :D

Jo, es gibt immer einen der einem alles Erklärt stellt sich nur die Frage wie lange er es macht.

lg

pS

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen