Brauche Erklärung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also da kannstz dir ein 14 tage test server bestellen...


    und wenn es dir gefälltkannst du so zu sagen ein root kaufen damit es 24H on ist:


    Hier das geld und so:





    Slots FTP-Zugang Testserver Bots / NPCs Preis / Monatlich
    25 Slots Unbegrenzt3,99 €


    50 Slots Unbegrenzt4,99 €


    75 Slots Unbegrenzt7,49 €


    100 Slots5 Slots | Unbegrenzt 9,99 €


    125 Slots5 Slots Unbegrenzt 12,49 €
    150 Slots10 Slots Unbegrenzt 14,99 €
    200 Slots10 Slots Unbegrenzt 19,99 €
    250 Slots20 Slots Unbegrenzt 24,99 €
    500 Slots25 Slots Unbegrenzt 39,99 €




    hier der link:


    http://www.gta-servers.de/samp

  • Julian ist dort Besitzer.
    Gta-Servers.de bietet SAMP-Server (auch 14-tägige Testserver), Webspace, Domains an.
    MySQL steht für MY Sequential Query Language, es ist ein freeware Datenbanktyp der auf SQL basiert.
    FTP steht für File Transfer Protocol, es ist also ein Protokoll und Dateien zu transferieren (upload/download).


    X-life: Bitte lesen! [ ALLGEMEIN ] Erklärung: » Server «

    //E: Rechtschreibung.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.