Also ich habe 1 error
C:\Users\Toshiba\Desktop\GTA\Server2\gamemodes\SF_Kartbahn.pwn(1) : fatal error 100: cannot read from file: "a_samp"
zeile:
#include <a_samp>
ich hab die a_samp.inc
Bitte helf mir hab 3 error
Ich hab 3 error
- Tyler_Capone
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
mehrere pawno ordner?
überall muss die include drin sein, falls du mehrere hast -
a_samp.inc fehlt definitiv!
-
-
Schau mal dort steht das er die Datei nicht lesen kann... Sprich entweder du hast Linux und nicht die nötigen Rechte oder du hast Windows und die Datei fehlt bzw ist im falschen Ordner
Was anderes gibts nicht
-
ich hab in pawn-include reingemacht
-
Sag mal was ich nicht verstehe ist du hast ein Carsystem gemacht und findest diesen Fehler nicht?
Such mal bei dir im Arbeitsplatz nach pawno.exe und melde mal wieviel du hast und in welchen Ordner die sind
Dann schau ob in dem Ordner ein Ordner include ist aber auch genau so geschrieben -
ich hab nur 1 pawn ordner
-
Und in diesem ist im include-Ordner die a_samp.inc?
Ansonsten lade dir das Windowsserver-Paket erneut herunter (http://sa-mp.com/download.php) -
ich hab das gedownload und mein gamemode reingemacht immer noch das error
-
Fehlende Rechte oder fehlende Datei.
Was anderes gibt es nicht, es seidem du dich bei deinem Include verschrieben, was unwahrscheinlich ist.
-
wie meinst du mit fehlende rechte?
-
Okey, das ist unwahrscheinlich. Aus deinem Dateipfad schließe ich, dass du Windows verwendest.
Ich kann nur das wiederholen, was meine Vorposter bereits geschrieben haben.
Deine a_samp.inc muss in den Ordner "pawno/include" sein. Dort sollte sie standardmäßig von SAMP aus sein.
Wenn du in deinem Gamemode oben folgendes stehen hast:
#include <a_samp>
und dennoch tritt dieser Fehler auf, fehlt diese Include. -
ich hab die a_samp.inc oder schick mal ein downloadlink vllt ist ja meine falsch
-
Das ist im Standardpacket von SAMP dabei.
Ansonsten lade dir das Windowsserver-Paket erneut herunter (http://sa-mp.com/download.php)
-
ich hab 2 mal das windows-packet gedownload geht immer noch nicht
-
Dann hast du dabei etwas falsch gemacht.
Beschreibe doch etwas genauer, was du gemacht hast.
-
Lol das a_samp error ist weg aber jetz kommt neues error
C:\Users\Toshiba\Desktop\Server3\gamemodes\SF_Kartbahn3.pwn(188) : error 017: undefined symbol "Create3DTextLabel"
C:\Users\Toshiba\Desktop\Server3\gamemodes\SF_Kartbahn3.pwn(736) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
C:\Users\Toshiba\Desktop\Server3\gamemodes\SF_Kartbahn3.pwn(3464) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
C:\Users\Toshiba\Desktop\Server3\gamemodes\SF_Kartbahn3.pwn(3906) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerStreamIn")
C:\Users\Toshiba\Desktop\Server3\gamemodes\SF_Kartbahn3.pwn(3911) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerStreamOut")
C:\Users\Toshiba\Desktop\Server3\gamemodes\SF_Kartbahn3.pwn(3916) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnVehicleStreamIn")
C:\Users\Toshiba\Desktop\Server3\gamemodes\SF_Kartbahn3.pwn(3921) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnVehicleStreamOut")
C:\Users\Toshiba\Desktop\Server3\gamemodes\SF_Kartbahn3.pwn(3926) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnDialogResponse")
C:\Users\Toshiba\Desktop\Server3\gamemodes\SF_Kartbahn3.pwn(3948) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerClickPlayer")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
Bitte helf mir -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.