Hey,
bastel gerade ein Gangfightsystem für unser Projekt.
Wie mach ich es nun so, das dass Gangfightgebiet indem gekämpft wird, blinkt?! (Farben sind Wurst).
Muss ich da 'n Timer machen, der alle z.B. 2 Sekunden die Farbe ändert?
Ganggebiet blinken
- TutNichts
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Muss ich da 'n Timer machen, der alle z.B. 2 Sekunden die Farbe ändert?
Genau -
Keine Ahnung.
Wundert mich nur ein wenig.
Weiß zwar im Prinzip wie es geht, aber kannst du aus Sicherheit einfach nochmal posten, wie genau das dann gemacht ist?
Bei OnPlayerSpawn muss ich doch ShowGangZones; machen & bei OnPlayerConnect den Timer?
Zeig mal bitte.
Danke dir. -
Sieht ja schon gut aus einfach probieren. Das kriegst du schon hin
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Hab noch nie ein Gangwar - System geschrieben, glaube aber nicht, dass man selber einen Timer erstellen brauch.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneFlashForPlayer
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneFlashForAll
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneStopFlashForPlayer
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneStopFlashForAll -
Siehst wieder was dazu gelernt
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Okay danke.
& Wie mach ich das nun, das die Gang, die gewonnen hat (also wie mach ich die if-Abfrage, welche Gang in dem Gangfightgebiet mehr kills hatte), das ding dann gewinnt? ;D
Bei OnPlayerKill? -
Du musst bei OnPlayerDeath mit Hilfe von Variablen hochzählen lassen.
Eine Überprüfung welche Variable erhöht wird, ist denke ich klar. -
breadfish.de
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