Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi was ist der Unterschied zischen "CreateObject" und CreateDynamicObject?


    Und, ich habe ein KH gemappt, es dann convertiert und in mein Script eingefügt. Die Objecte sind jetzt da, aber die alten immernoch :S Warum? Hab die alten Objecte alle gelöscht

    mfg

  • Hallo


    Also als erstes ist der Unterschied zwischen "CreateObject" und "CreateDynamicObject" der, das CreateDynamicObject wahrscheinlich von einen Streamer unterstützt wird.(Man kann ja das nativ createobject im a_samp include umschreiben xD)
    In deinen Include 'a_samp' ist CreateObject definiert. Von den CreateObject kannst du max 500. im Game einbauen
    CreateDynamicObject ist von einen Streamer unterstüzt und davon kannst du mehr als 4000 oder sogar mehr oO machen. Ich bin mir ziemlich sicher dass das der Streamer von Ignocnito http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865 ist.


    Dein Problem mit dem krankenhaus liegt wahrscheinlich daran, das du vieleicht die Objekte doppelt createn lässt.Dh das die Objekte 2 mal im Script drinnen stehen. Das kannst du nur beheben wenn du das Objekt raussuchst und dann löscht


    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    MFG