Wie findet ihr das Auto und wieviel würdet Ihr dafür geben?
Von innen ist er ganz normal, nur von außen getunt
Wie findet ihr das Auto und wieviel würdet Ihr dafür geben?
Von innen ist er ganz normal, nur von außen getunt
also das ist natürlich ein Sehr geiles auto xD
Gute Arbeit
also sehr viel Würdest du für das Auto nicht kriegen.
Es ist alt.
Und es wurde aufgepimt also würden es nur Junge *Jungs* kaufen.
Um die 5.000 Euro würdest du oder dein Bruder kriegen
Jop, 5000€ hat er es auch bezahlt ( musste aber dann etwas reparieren, weiß auch nicht was )
trz ein Traumauto für jeden BMW fan
jepp der wagen is sau geil ich selbst bin eigentlich kein bmw fan ich muss schon sagen die dinger sind robust gehen nicht schnell kaputt
ich selbst bekomm nen audi s4 der etwa 250ps hat sobald ich ihn habe folgen bilder
Ich finde den Wagen recht nett, sieht gut aus - jedoch die Farbe ist recht unauffällig und entspricht dem schönen Äußeren nicht ganz meiner Meinung nach.
Je nach Laufleistung denke ich wäre der für 6.000-10.000 Euronen loszuwerden - ist aber nur meine persönliche Schätzung - bin kein Fachmann.
Hm, 10.000€ ist er schon Wert.
Da er ein M3 ist und kein normales Modell.
Außer es ist irgend ein Umbau. (Nicht das Suboptimale Tuning da, sondern z.B 330i zu M3)
Nunja, ich könnte wohl die Maschine gebrauchen.
Also wenn euch mal einer hinten drauf fährt, wisst ihr ja wohin ihr den
Motor "abschieben" könnt.
Hatte mich letztens mit einem College schon über den e46 unterhalten, weil ich ihn ebenfalls sehr geil finde einfach geiler wagen.. würde so um die 8.5 denken bezahlen.. also 5 ist echt sehr billig, hat er gut verhandelt!
Geile Kare Respeckt ;D
Was für ein Monster von Hinten.
Respekt!
Nicht schlecht, jedoch auch wieder nichts für Fahranfänger sage ich mal, weil einfach die Versicherung dann viel zu hoch ist, da man bei 200% beginnt. Ansonsten finde ich das Fahrzeug echt nicht schlecht, ich bin kein BMW Fan, sondern stehe eher zu Audi. Dennoch wurde aus dem BMW viel rausgeholt, und nun gefällt mir sogar auch ein BMW (:. Nunja, ich denke mit 7-8.000 kann er doch schon rechnen oder nicht ?. Also aufjedenfall hat er das Teil denke ich wenn er ihn so für 5.000 bekommen hat, toll runtergehandelt bzw. billig bekommen.
Zitatich selbst bekomm nen audi s4 der etwa 250ps hat sobald ich ihn habe folgen bilder
Ich würd auch gerne mal schnell ein solches Auto "bekommen"^^.
der BMW ist echt nett ja aber ich würd den nicht kaufen... bei uns in der Schweiz sind solche Fahrzeuge mit dem Vorurteil "Ah einer aus dem Osten" belegt, was eben meistens auch stimmt... Da gefällt mir ein Audi viel besser
Aber der hat sicher über 8'000€ Wert, weils eben ein M ist und der Umbau macht auch was aus.
@Vorposter:
Wenn man die Versicherung über einen Elternteil nehmen kann, kann man tiefer anfangen. Hat ein Bekannter von mir gemacht.
Kannste natürlich auch machen.
Gefällt mir sehr =)
Lg Chris
andi: Der Umbau ist eher ein großer wertverlust.
Außer man hat eben einen "blöden" der sowas verbasteltes kaufen würde.
Ich würde mir niemals so ein verbasteltes Auto kaufen, da man nie weiß was alles gemacht
wurde und WIE es bewerkstelligt wurde.
Ich halte ihn zugegeben auch nicht für einen M3, da diese im Originalzustand für 20.000€ gehandelt werden.
Es könnte genauso gerne irgend ein normales 3er Coupe sein, oder ein Umbau auf die M3 Maschine.
Bei solchen Autos bin ich eher skeptisch und zugegeben finde ich dieses Tuning wie schonmal gesagt
sowas von ... naja ... das kann man garnicht glauben.
Das ist aber Geschmackssache.
Das Auto sieht ganz gut aus nur die Felgen sind nicht so mein ding...
Jop, 5000€ hat er es auch bezahlt ( musste aber dann etwas reparieren, weiß auch nicht was )
dann hat er aber ein richtiges Schnäppchen gemacht
Hehe schaut so aus wieder der Mod für GTA mit ENB Series XD
Gefällt mir das Auto :DD