Emm ich verstehe deine Frage jetzt nicht ganz...
Schreib das mal in einem bissel besseren Deutsch ![]()
Gruß Deo
Emm ich verstehe deine Frage jetzt nicht ganz...
Schreib das mal in einem bissel besseren Deutsch ![]()
Gruß Deo
also z.b wenn jemand gekillt hat soll der ein nachricht bekommen mit du hast jemand getötet du hast 1 punkt immer so weiter
Aso...
Einfach bei OnPlayerDeath noch das hier:
new nachricht[128];
format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du hast einen SPieler getötet. Dein Paintballscore beträgt nun: %d",PaintballKills[killerid]);
SendClientMessage(killerid,COLOR_GOLD,nachricht):
Gruß Deo
hmm aber die nachricht kommt nicht wenn ich jemand gekillt habe
Hast du auch SendClientMessage(killerid ??
jo hab so
new nachricht[128];
format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du hast einen SPieler getötet. Dein Paintballscore beträgt nun: %d",PaintballKills[killerid]);
SendClientMessage(killerid,rot,nachricht);
Und wo hast du das hingetan ?
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
ps: deo lies mal mein pn
Versuchs mal damit:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(Paintball[playerid]==1)
{
PaintballKills[killerid]++;
if(PaintballKills[killerid]==10)
{
//Was dann passieren soll.
}
else
{
new nachricht[128];
format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du hast einen SPieler getötet. Dein Paintballscore beträgt nun: %d",PaintballKills[killerid]);
SendClientMessage(killerid,COLOR_GOLD,nachricht):
}
}
return 1;
}
Gruß Deo
Zeile (686) : Unbekannte Variable : "killerid"
Zeile (687) : Unbekannte Variable : "killerid"
Zeile (694) : Unbekannte Variable : "killerid"
Zeile (695) : Unbekannte Variable : "killerid"
Hast du die neusten Includes ???
Denn eigentlich müsste das gehen ![]()
Gruß Deo
meinst du a_samp.inc? wenn ja hab ich