Emm ich verstehe deine Frage jetzt nicht ganz...
Schreib das mal in einem bissel besseren Deutsch
Gruß Deo
Emm ich verstehe deine Frage jetzt nicht ganz...
Schreib das mal in einem bissel besseren Deutsch
Gruß Deo
also z.b wenn jemand gekillt hat soll der ein nachricht bekommen mit du hast jemand getötet du hast 1 punkt immer so weiter
Aso...
Einfach bei OnPlayerDeath noch das hier:
new nachricht[128];
format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du hast einen SPieler getötet. Dein Paintballscore beträgt nun: %d",PaintballKills[killerid]);
SendClientMessage(killerid,COLOR_GOLD,nachricht):
Gruß Deo
hmm aber die nachricht kommt nicht wenn ich jemand gekillt habe
Hast du auch SendClientMessage(killerid ??
jo hab so
new nachricht[128];
format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du hast einen SPieler getötet. Dein Paintballscore beträgt nun: %d",PaintballKills[killerid]);
SendClientMessage(killerid,rot,nachricht);
Und wo hast du das hingetan ?
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
ps: deo lies mal mein pn
Versuchs mal damit:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(Paintball[playerid]==1)
{
PaintballKills[killerid]++;
if(PaintballKills[killerid]==10)
{
//Was dann passieren soll.
}
else
{
new nachricht[128];
format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du hast einen SPieler getötet. Dein Paintballscore beträgt nun: %d",PaintballKills[killerid]);
SendClientMessage(killerid,COLOR_GOLD,nachricht):
}
}
return 1;
}
Gruß Deo
Zeile (686) : Unbekannte Variable : "killerid"
Zeile (687) : Unbekannte Variable : "killerid"
Zeile (694) : Unbekannte Variable : "killerid"
Zeile (695) : Unbekannte Variable : "killerid"
Hast du die neusten Includes ???
Denn eigentlich müsste das gehen
Gruß Deo
meinst du a_samp.inc? wenn ja hab ich