eine kleine Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(strcmp(cmd, "/leaderhelp", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][sLeader] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** LEADER HILFE *** Tippe etwas ein um mehr Hilfe zu bekommen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"*** LEADERS *** /invite /uninvite /giverank /leadercarrespawn");
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"*** LEADERS *** /settax /givetax (Steuern an die Exekutive)");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Leader!");
    }
    }
    return 1;
    }

Das ist das Standard-Code im Script

Nun habe ich das ganze im Dialog gemacht nur ohne IsPlayerConnected
    Nun, was ist das überhaupt und wozu ? muss ich das auch im Dialog einfügen "IsPlayerConnected" ?

So siehts jetzt aus

case 4://Leader
    if (SpielerInfo[playerid][sLeader] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"/invite /uninvite /giverank /leadercarrespawn");
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"/settax /givetax (Steuern an die Exekutive)");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Leader!");
    }

Also nochmal, ist das IsPlayerConnect wichtig? Und wozu bei /leaderhelp?

• Kann das jemand der sich gut auskennt bestätigen?

• Soll das jetzt heißen ich ahb keine Ahnung ?, du stellst ne Frage ich geb dir eine Ehrliche Antwort, und dann sowas ?

• Soll das jetzt heißen ich ahb keine Ahnung ?, du stellst ne Frage ich geb dir eine Ehrliche Antwort, und dann sowas ?

ey chill jetzt mal, war mir nicht sicher

• Nicht sicher oder sicher sein, du hattest eine antwort bekommen, und dan so unhöfflich werden das geht ja gar nicht, aber ewerde auf diene Fragen definitiv nicht mehr antworten.