if(strcmp(cmd, "/leaderhelp", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][sLeader] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** LEADER HILFE *** Tippe etwas ein um mehr Hilfe zu bekommen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"*** LEADERS *** /invite /uninvite /giverank /leadercarrespawn");
if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"*** LEADERS *** /settax /givetax (Steuern an die Exekutive)");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Leader!");
}
}
return 1;
}
Das ist das Standard-Code im Script
Nun habe ich das ganze im Dialog gemacht nur ohne IsPlayerConnected
Nun, was ist das überhaupt und wozu ? muss ich das auch im Dialog einfügen "IsPlayerConnected" ?
So siehts jetzt aus
case 4://Leader
if (SpielerInfo[playerid][sLeader] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"/invite /uninvite /giverank /leadercarrespawn");
if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 7)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"/settax /givetax (Steuern an die Exekutive)");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Leader!");
}
Also nochmal, ist das IsPlayerConnect wichtig? Und wozu bei /leaderhelp?