Hallo User,
Ich suche ein command also das man lvl 0 bekommt in tab
also mein ist dm server ich suche das wenn jemand in paintball arena raus ist das er score/level 0 bekommt
mfg france
Level zurück setzen
- Tyler_Capone
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Würdest du dein problem bitte in Deutscher Rechtschreibung verfassen, vorallem bitte ausführlich beschreiben, ich muss mir gerade alles zusammenreimen.
-
Genau solche Kommentare sind überflüssig, ich glaube, dass du von nichts eine Ahnung hast und du nur Beiträge spammen willst, damit du eine billige Server Werbung machen kannst..
Naja..Mfg
-
Bei dem Pickup wenne rausgehst oder dan wo du rausgeportet wirst das hier hin:
SetPlayerScore(playerid,0);//edit Niko! Er hat doch Recht. Wenn man etwas von jemanden will, dann formuliert man das auch in der angemessen Rechtschreibung / Aussprache!
-
[quote='Pizzarand','index.php?page=Thread&postID=568429#post568429']Bei dem Pickup wenne rausgehst oder dan wo du rausgeportet wirst das hier hin:
SetPlayerScore(playerid,0);
thx hat geholfen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.