LoH 0.4 Haus / biz Ids HErrausfinden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • /edit das selbe level wie das haus hat dann steht das da :)

  • Was soll ich dann tun, wenn alles ausverkauft ist?
    Also wenn ich in einem 24/7 laden versuche was zu kaufen steht da "ausverkauft"

    Meine Ziele
    350 Posts [X]

    375 Posts [X]

    400 Posts []

    425 Posts []

    450 Posts []



  • Entweder hast du viel zeit und machst Ingame /asellhouse so um die 300 mal oder du nimmst dir die zeit und editierst die property.cfg... Ne andere Methode ist mir noch nicht bekommen.


    Allerdings könnte man nen Command erstellen, womit alle Häuser "geleert" werden.


    Gruß Deo

  • Was soll ich dann tun, wenn alles ausverkauft ist?
    Also wenn ich in einem 24/7 laden versuche was zu kaufen steht da "ausverkauft"

    dann gehst du zum Noobspawn und sucht UM den Noobspawn herrum das Biz
    dann machst du /edit products 2000 dann ists wieder voll


    Genau ich wollte mal wissen wie ich gekaufte häuser wieder leer machen kann ?

    wieder kaufbar machen?
    einfach mal /edit level 1 machen dann steht im Chat die House ID (falls du die brauchst)
    dann wen du die ID hast machst du /asellhouse [HouseID]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Versuchs mal mit dem COmmand.


    Bau ihn in den Gamemode ein und teste ihn :D Er sollte alle Owner von ihrem Häusern Befreien :pinch:


    PS: Habe ihn noch nicht getestet. Allerdings bekomme ich beim Compilen keine Errors.


    if(strcmp(cmd, "/asellallhouses", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    for(new hauser= 0; hauser < 240; hauser++)
    {
    HouseInfo[hauser][hHel] = 0;
    HouseInfo[hauser][hArm] = 0;
    HouseInfo[hauser][hHealthx] = 0;
    HouseInfo[hauser][hHealthy] = 0;
    HouseInfo[hauser][hHealthz] = 0;
    HouseInfo[hauser][hArmourx] = 0;
    HouseInfo[hauser][hArmoury] = 0;
    HouseInfo[hauser][hArmourz] = 0;
    HouseInfo[hauser][hLock] = 1;
    HouseInfo[hauser][hOwned] = 0;
    HouseInfo[hauser][hVec] = 418;
    HouseInfo[hauser][hVcol1] = -1;
    HouseInfo[hauser][hVcol2] = -1;
    strmid(HouseInfo[hauser][hOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "~w~Du hast dieses Geschaeft verkauft", HouseInfo[hauser][hValue]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
    OnPropUpdate();
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Administrator.");
    }
    }
    return 1;
    }


    Gruß Deo