Wüste bei Verdant Meadows vergrößert Version 9 released 14.06.11

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Mir ist leider kein passenderer Name für die Map eingefallen.
    Hallo liebe Community , habe diesmal eine Insel oder eher ein großes Stück Land an die Wüste in LV hinter Verdant Meadows hinzugefügt.
    enthalten dabei ist eine 4 Spurige Straße auf der man bis zu 60 Minuten mit einem Infernus langfahren kann ein Fluss der unter einer Brücke durchführt ^^.
    Die Insel ist eigentlich nur eine vergrößerung der Wüste in LV.
    Habe bisher noch nicht nach Bugs geschaut ich werde aber versuchen in der nächsten Version eventuell vorhandene Bugs zu entfernen.


    Wenn ihr Bugs findet bitte meldet die hier da ich immer wieder die übersicht über die Map verlieren denn sie ist groß^^
    Konnte leider nicht vonn allen Sachen Screens machen , aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
    Die Map hat die größe von San Fierro.
    Die Map reicht von Verdant Meadows bis zum ende von Las Venturas auf der Nord Ost Seite und weit ins Meer hinein.
    Habe die Map mit Sateliten Bildern mit Google Earth gemappt , also hab mir alles eingeprägt und dann dannach gemappt.
    Es gibt ungefähr 52 Wege die durch die Map führen , mehr konnte ich leider nicht zählen.


    Objekte 4465
    Map Dauer 243 Stunden


    Bilder:










    Auf diesem Screen kann man die dahinterliegende Landschaft leider nicht erkennen.




    Pastebin: http://pastebin.com/7Jkw7DWT


    In der nächsten Version wird die Straße noch etwas länger sein und ein Zaun wird hinzugefügt der die Mexikanische Grenze darstellen soll , und es werden mehrere begehbare und zerstörbare Gegenstände und Gebäude hinzugefügt.


    Hallo liebe Community v5 ist nun draußen.


    --> Neues Dorf " El Darklegacy " hinzugefügt das in der mitte durch eine riesige Spalte geteilt ist ^^ nur eine kleine zerstörbare Brücke führt darüber.







    Guten Tag liebe Community.
    V6 ist nun draußen.
    Die Map hat nun die zweifache größe von San Andreas beinhalten eine Krankenstation ein Bergwerk einen Militärstützpunkt mit Bunker und kleine Lande und Startbahn einen Steinbruch 2 neue Dörfer nun ein Straßenanschluss direkt an LV vieles mehr.
    Ich hoffe es gefällt euch.


    Krankenstation:








    Hier ist normalerweise der Anschluss aber hab leider auf den Screen die STraße noch nicht.






    Was kommt in der nächsten Version?


    Ein Flughafen wie der Flughafen Lukla in Nepal.
    und ein Kohlekraftwerk


    Die krankenstation und die anderen 3 Dörfer sind 32Minuten von Las Venturas entfernt.


    Kann keine Screens hochladen wegen Injet



    Mfg , ich hoffe es gefällt euch ^^


    --> Wasserwerk hinzugefefügt + Haus.


    Hier sieht man nur einen kleinen Teil.








    Guten Tag liebe Community.
    V8 ist nun draußen.
    Diesmal ist ein großer Berg mit der größe von Las Venturas enthalten , wo oben ein Flughafen platziert ist.
    2 neue Dörfer sind auch dabei eins direkt bei Las Venturas nicht weit entfern von den K.A.A.C. Fuelsd dingens da.
    Den Rest könnt ihr auf den Screens sehn^^.
    Ich hoffe die Map gefällt euch.
    Es sind nun etwa 5200 Objekte.















    //EDIT:Titel verändert
    //EDIT2:V2 released
    //EDIT3:V3 released
    //EDIT4:V4 released
    //EDIT5:V5 released
    //EDIT6:V6 released
    //EDIT7:V7 released
    //EDIT9:V8 released
    //EDIT8:OBjektanzahl korrigiert
    //EDIT9:V9 released

    10 Mal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • Also an sich das Mapping, die Sauberkeit und so würde ich 7/10 Punkten geben.
    Aber die Idee finde ich jz nicht wirklich sehr sinnvoll, war wohl eher ein Projekt aus LW..
    Naja hast besseres gebracht.

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • v3 released.
    Habe nun unteranderem ein kleines Dorf mit paar wenigen Häuschen gemappt in diesem Fall auf Mexikanischer Seite , habe auch eine Grenze d.h. Zäune , absperrungen usw die die Mexikanische Grenze darstellen soll.
    Hab unteranderem die 4 spurige Straße verlängert nun braucht man genau 16 Minuten mit einem Infernus ^^ und ein Autobahnkreuz.
    Diesen Teil habe ich ohne Hilfe von Google Earth gemappt.






    Objektanzahl: Es sind nun bereits 794 Objekte dazu empfehle ich einen Objekt Streamer






    Pastebin: http://pastebin.com/sXFRJzVM


    Was kommt in der nächsten Version?


    In der nächsten Version wird das Gebiet vergrößert noch ein paar Dörfer , Stadt etc. hinzugefügt mehr Straßen und eine funktionierende Infrakstruktur dazu auch einen Flughafen und Flugplatz Eisenbahn wie der Flugplatz bei Verdant Meadows.











  • WILL die den ganzen Globus mappen :D als nächstes kommt Mexiko und Mittelamerikad dran^^

  • [align=center][b]
    v4 released.
    Neue Dörfler hinzugefügt: El Rock und El estalactita El Rock heißt der Felsen und El estalactita der Tropfstein^^ Beide Dörfer haben die größe Angel Pines
    Um die crashs zu verhinder müsst ihr leider alle Objekte Namens: GsFREEway entfernen da diese die crashs verhindern.
    Ich hoffe es gefällt euch :)





    --> Straße verlängert zwischen den Dörfern und Anschluss an LV.


    Von dem einen Dorf zum anderen braucht man mit nem Infernus genau 7 Minuten!



    --> Es sind nun 1250 Objekte.


    --> CMD um e uch nach El Rock zu teleportieren. Teleport für Ec folgt noch



    if (strcmp("/er", cmdtext, true) == 0)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    {
    new portveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(portveh,3357.0313,4616.5244,84.9404);
    PutPlayerInVehicle(playerid,portveh,0);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,3357.0313,4616.5244,84.9404);
    }
    PutPlayerInVehicle(playerid,portveh,0);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new string[100];
    format(string,sizeof(string),"%s hat sich nach El Rock teleportiert(/er)",name);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA,string);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }









    if(strcmp("/ee",cmdtext,true)==0)/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    {
    new portveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(portveh,4957.6660,1602.8049,87.2519);
    PutPlayerInVehicle(playerid,portveh,0);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,4957.6660,1602.8049,87.2519);
    }
    PutPlayerInVehicle(playerid,portveh,0);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new string[100];
    format(string,sizeof(string),"%s hat sich nach El Estalactita teleportiert(/ee)",name);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA,string);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);



    }



    //edit: koordinaten hinzugefügt
    //edit2: koordinaten ec hinzugefügt
    //edit3: V4 released
    //edit4: Pastebin link : http://pastebin.com/HhW78zkF

    4 Mal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • WOW! Echt Top


    Jetzt müsste ich noch den Code von Version 4 haben und nicht den von Version 1 und ich wäre zufrieden :D


    Wäre nett wenn du den Code von Version 4 auch veröffentlichen würdest ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski