musst alle objekte namens ebridgeroad bis zeile 1000 oder 1600 entfernen^^ sons gibts ständig crash
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wann fixed du das denn? will sauberen übergang zur normalen map
-
Sieht echt super aus !!!
8/10 -
Yo das ises ja hab alles versucht aber sobald ich an der Autobahn irgendeine Straße dort verwende gibts auf der ganzen Map crashs deshalb koimmt man nur von LV aus bei Sobell Rail Yards auf die Map
-
Kannst du vlt ne samp map hochladen wo du das markiert hast :d ich such mich sonst nacher dumm und dämlich
-
kannst du die .map datei für MTA hochladen?
lg -
Guten Tag liebe Community.
V8 ist nun draußen.
Diesmal ist ein großer Berg mit der größe von Las Venturas enthalten , wo oben ein Flughafen platziert ist.
2 neue Dörfer sind auch dabei eins direkt bei Las Venturas nicht weit entfern von den K.A.A.C. Fuelsd dingens da.
Den Rest könnt ihr auf den Screens sehn^^.
Ich hoffe die Map gefällt euch.
Es sind nun etwa 5200 Objekte. -
Ich Find´s hammer Geil 12/10 Punkte
-
naja paar objekte drauf geklatscht sonst kann man es nicht anders beschreiben.
-
Nette Map,gebe dir 6/10 Fischchen
-
Ich find die Map eigentlich echt gut,
aber es sind ein viel zu viele Strommasten xDD
Ein Drittel hätte davon auch gereicht.Bewertung:
7/10 Punkten
Da muss du einfach noch mehr Feingefühl entwickeln^^
-
Moin insgesammt sind es nur 342 Stommasten^^ :DDD
Ne Höhle gibts jetzt auch dazu -
sehr nice 10/10 wielange haste dafür gebraucht :D?
-
Ich liebe solche Städte!
8/10 -
nur 342 Stommasten
xDD
Nicht im Ernst jetzt oder?Nein mal ganz im ernst 100 sollten reichen
-
Die gehen durch die ganze Map is ja auch fast doppelt so groß wie San andreas xD
-
Ok? xDD
Na dann//Off Topic
Wie bekommt man es eigentlich hin,
dass MTA nicht nach 1000 Objekten abkratzt? -
Öhm ja also ich habe schon große Probleme mit MTA besonders bei über 6000 Objekten kackt es fast jede 10min ab und die Maps werden auch nicht mehr richtig abgespeichert und ich muss den Ordner editor_dump ständig löschen^^
Und zudem muss ich immer bis auf einem Zentimeter an das Objekt rangehen , deshalb mappe ich jetzt ein Stück mit eher wenigen Objekten damit ich wieder loslegen kann
Mfg -
Hab mir jetzt auch mal deine anderen Maps angesehen und muss sage, nicht schlecht Herr Specht.Weiter so
-
Guten Tag liebe Community, V9 ist nun draußen.
Diesmal wurde die Route 66 nach gestellt und das möglichst Originalgetreu.
Zudem gibt es jetzt auch einen richtig großen Seehafen .
Screens werd ich morgen einfüge
Es sind nun etwa 9700 ObjekteHier die Teil 1 der Map : http://pastebin.com/cZWc00jT
und hier Teil 2 der Map: http://pastebin.com/qwBr7JccMfg