gKarts Gokart Business [GF kompatibel] [v1.0.1]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Breadfish,



    hiermit release Ich die Erste Version meines Filterscripts "gKarts", hierbei handelt es sich um ein Gokart Business, welches folgende Funktionen besitzt:


    Racemaster wird man dann, wenn:
    - Man als erstes an der Rennstrecke ist
    - Der alte Racemaster das Spiel/Rennen verlässt
    Ehm... ja mehr kann man dazu nicht sagen, die Standart Rennstrecke ist in der 8-Ball Arena und der Eingang hier:




    Download:


    PasteBin


    Edits:


    1.Überschrift
    2.Überschrift,Beschreibung (Nie erwähnt, dass es sich um ein Business handelt :o)
    3.Download via Dateianhang geaddet
    4. Kleinere Bugfixes ( v. 1.0.1)
    5. Hässligen Satz entfernt


    Feedback & Vorschläge sind erwünscht.



    mfg,


    RealGamer

    4 Mal editiert, zuletzt von RG_ ()

  • Screen wird nicht geladen auf 2-3 Browser und kannst sagen wo ort ist ??

  • Wenn ich mir das Biz gekauft habe, dann steht da das ich es gekauft habe und /configbiz mache steht da du darfst den befehl nicht benutzen


    Und ich komme nicht mit /enter rein


    Bitte helfe mir


    Mfg HighLiveZ

  • Jetzt ist wenn ich an dem I bin und /enter mache kommt da es gehört HighLiveZ sie benötigen 0 Dollar und dann betreten und nix passiert Why??

  • Hört sich echt gut an, werde es mal ausprobieren!

  • Jetzt ist wenn ich an dem I bin und /enter mache kommt da es gehört HighLiveZ sie benötigen 0 Dollar und dann betreten und nix passiert Why??


    Dann liegt mit großer Wahrscheinlichkeit ein Konflikt mit deinem Script vor, probiere mal, das /enter im Script umzubenennen.

  • Wo ist die GoKartBahn im GF ist die am Bahnhof in LS oder wo denn da ist die bei mir nicht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen