Wie erkennst du ob ein Server gut oder schlecht ist?

  • 1.) Falls GF wie stark editiert
    => Welche Scripting Highlights stechen mir sofort ins' Auge?
    => Wenn es GF Tut ist bin ich wieder weg.
    2.) Benutzerfreundlich
    => Wenn ich neu bin und kein Supporter kommt geh ich wieder.
    3.) Verhalten der User
    => Kindisch? Un-RP/RL ?
    => Ich bin weg! ;)
    4.) Gemappte Highlights?
    => Falls Standard langweilige Interiors etc. bin ich auch weg...


    __________________________
    Fazit: Sollte das alles eine positive Resonanz hervorrufen, schau ich es mir mal an ;).


    Zitat

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    - Konrad Adenauer, 1. Bundeskanzler von Deutschland -

  • 1.) Wenn auf dem Server weniger als 50 Spieler Sind,
    2.) Wenn sie Life of SA heißen

  • 1. Für mich kommt es am meisten auf die Admins an.
    Wenn es solche Admins wie z.b bei LoS sind,die jeden wegen ner Kleinigkeit bannen,bin ich sofort wieder weg.


    2. Das Verhalten der Admins/Spieler
    Wenn beide Parteien sich dermassen kindisch verhalten,ist es kein Server sondern ein Online-Kindergarten


    3. Mapping/Scripting
    Wenn nur Bugs oder nichts neues zu sehen ist,wird es langweilig und ich bekomme keine Lust mehr.
    Wenn es ein Standart GF like LoH ist,bin ich nach 2 Sekunden wieder weg.
    Egal wieviele Spieler gerade online sind(Bei LoH's sind eh immer 30 Admins und 10 User)


    4. Die Umgangsart/Der Umgangston
    Wenn z.b ein Admin zu mir kommt und mich mit geistigem Dünnschiss volltextet, "T -> /q",oder ankommt und sagt ey,komm mit ich zeig dir alles
    und im nachhinein ist er ein Gangmitglied,fesselt Dich,und will dir dein Geld abknöpfen,habe ich garkeine Nerven für!


    5. 4 Punkte reichen erstmal.

  • 1.) Wenn auf dem Server weniger als 50 Spieler Sind,
    2.) Wenn sie Life of SA heißen


    Wenn unten "LOH VERSION 0.4" steht, unfähige Admins hat oder ein uneditiertes Godfather auf dem Server als Script hat.


    Es muss nicht unbediengt heißen, wenn ein Server GF hat das er geich schlecht ist.
    Wen er erst vor paar wochen veröffentlicht wurde reichen auch 15 User um drauf spielen zu können.


    1) Es muss genug gemapptes dabei sein. Außerdem muss es von einem Profi Mapper gemappt sein und nicht von einem Möchtegern. Den sonst sieht es nicht so schön aus.
    2) Das Team ist das wichtigste wen es mit dem Teams ehr gut läuft, das heißt die Admins sind Nett & Freundlich, helfen einem gleich Fragen nach ob man helfen kann usw, dan läuft auch der Server gut.
    3) Das Script ist ebenfalls sehr wichtig. Es muss nicht unbediengt ein Selfmade sein! Hauptsache der Server hat Selfmade Systeme drin. Das reicht vollkommen aus.
    4) User die Kindisch sind, kann man einfach bei SAMP nicht vermeiden. Den wie jeder weise spielen mehr als 60% der unter 15 Jährigen das Spiel.
    Außerdem gibt es auch 13 Jährige die genug Reife zeigen.
    5) Der Server darf nicht laggen, denn sonst trifft man keinen einzigen Schuss usw.
    6) Der Server muss einen Ansprechen das heißt das Forum Design muss auch auf dem Aktuellem stand sein.


    Mehr fällt mir nicht ein^^
    MfG Joker

  • Ich erkenne einen guten Server so:


    Es sollten schon so 15-20 User min. spielen. (Grund: Sonst bockt das nicht so)


    Auch wenn es GF ist kann es ganz gut sein. (Grund: z.B. Selfmade Map oder sonstiges)


    LoH 0.4 alle labern das ist schlecht und ich kenne mehr als 50Millionen Leute die fragen
    wo sie das downloaden können.


    Ein Server ist gut wenn das z.B. (Real) ist, ja Leute nicht gleich von LoH 0.4 / 0.7 / 1.0 anfangen wenn
    ihr nicht mal wisst ob es sich um ein Reallife Server handelt -.-


    Gut ist er wenn:
    Nette Admin
    Nette User
    Nettes Team
    Fourm + TeamSpeak + Server etwas laggfrei
    15-20Spieler minimum.

  • Generell teste ich jeden Server, auf dem einer online ist. Danach entscheide ich, ob das Script gut ist oder nicht.

  • Wenn einfach nur, sorry, assoziale Kinder im Team sind und wegen jeder Kleinigkeit bannen.
    D.h., wenn man mal ehrliche Kritik abgibt und danach gebannt ist, ist es schon ein schlechter Server für mich.


    Wenn dazu noch das Forum einfach nur schlecht ist, das ist ein No-Go wie LoLRiTTeR schon sagte.
    Das ist einfach das wichtigste. ;)