[26 Errors] Lediglich Includes neu heruntergeladen ...

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  • Hallo,


    soeben musste ich alle Includes, die ich benötige neu herunterladen. Das liegt daran, dass ich ausversehen Pawno gelöscht habe.
    Jetzt habe ich mir alle notwendigen Includes neu beschafft.


    C
    #include <a_samp> // a-Include
    #include <a_zones> // a-Include
    #include <ag> // Weiß ich selber nicht genau xD ...
    #include <streamer> // Incognito's Streamer Plugin
    #include <dudb>
    #include <Double-O-Icons2>


    Allerdings zeigt der Pawn-Compiler mir jetzt 26 Errors an (es wurde nichts am Gamemode verändert!) ...



    In den jeweiligen Zeilen befinden sich eigentlich hauptsächlich strtok-Funktionen und irgendwelche Variablen (kann sehr gut sein, dass alle Errors im Callback OnPlayerCommandText sind).


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen. ;)


  • // Error-Beginn
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[32],idx;
    new tmp[32],var;
    cmd=strtok(cmdtext,idx);
    // usw. ... Dann nur noch sowas:
    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    Das komische ist ja gerade, dass ich nur die Includes neu runtergeladen habe.
    Ich habe schon versucht, die Arraygrößen raufzuschrauben oder so, aber hat alles nichts gebraucht, leider.


    //edit:


    Problem gelöst! Ich musste lediglich die Arraygröße auf "256" stellen. ;) ... Dass ich das nicht eher ausprobiert habe ...
    Thema kann geschlossen werden.

  • 26 errors ist zu 99% klammerfehler, was aber keinen seinn machen würde wenn nichts am gamemode verändert wurde

    Nein, nicht zu 99%, die Wahrscheinlichkeit liegt zwar sehr hoch, aber 26 Error ist nur die maximale Anzahl, das heißt es kann auch an etwas anderem liegen. Aber nartürlich tritt bei einem Klammerfehler die max. Erroranzahl sehr oft auf, das ist wahr.

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    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


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    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


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  • 8 Ball ein Callback muss mit einer Klammer aufgemacht werden mit einem return 1; und Klammer zu beendet werden, dass return 1 kann auch 0 heißen.


    Das weist du aber.


    lg


    pS

  • Mein Gott, ich habe doch geschrieben, dass das Problem bereits gelöst ist. ^^


    Zitat


    //edit:


    Problem gelöst! Ich musste lediglich die Arraygröße auf "256" stellen. ;) ... Dass ich das nicht eher ausprobiert habe ...
    Thema kann geschlossen werden.

    //edit:


    Aber trotzdem bedanke ich mich für eure Antworten. ;)