Hallo,
ich wollte einen /report befehl machen bisher bin ich bis dahin gekommen das sich ein dialog(input) öffnet jetzt möchte ich das der text der reingeschrieben wird an alle admins gesendet wird.
kann mir pls jmd helfen?
...
also ich arbeite mit dini und pvar um zu speichern (wegen adminrang) falls diese info von nöten ist
MfG Kai
/report befehl hilfe
- Syno
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bitte den Cod eposten
-
welchen?
-
könnt ihr mir bitte helfen???
Post2:
bearbeite das hier einfach mal^^
also ich möchte nur das ihr mir ein report sys macht unzwar davon nur was da rein muss:
if(dialogid==DIALOG_REPORT)
{}
da soll halt rein das die admins den text der im input reingeschrieben wird als nachricht bekommen -
1) Pushen Verboten!
2) Doppelpost Verboten!
3) Wie sollen wir dir ohne den /report befehl und die Errors helfen ?Gruß Deo
-
Ist dir bewusst, dass Doppelpost eine Verwarnung wert ist?
Pushen ist verboten.
Ich helf dir mal:
ShowPlayerDialog(playerid,5,DIALOG_STYLE_INPUT," Ticket System",555,"Absenden","Verlassen");
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==555)
{
// Der Inputtext wird direkt in einem String übergeben, somit könntest du z.B. direkt "SendClientMessageToAll(0x2E8B57AA,inputtext);" verwenden
}
} -
bearbeite das hier einfach mal^^
also ich möchte nur das ihr mir ein report sys macht unzwar davon nur was da rein muss:
if(dialogid==DIALOG_REPORT)
{}
da soll halt rein das die admins den text der im input reingeschrieben wird als nachricht bekommen -
Und wie definierts du die Admins? Also deren Varriable?
-
meinst du das:
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))// 1=rang1
?
oder was? -
Genau das:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==555) return SendAdminMessage(Farbe?,inputtext) & SendClientMessage(playerid,Farbe?,"Ticket erfolgreich versandt!");
return 1;
}
stock SendAdminMessage(color,text[])
{
for(new i =0;i< GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
if(isPlayerAnAdmin(i,1))
SendClientMessage(i,color,text);
}
return 1;
} -