Homepage für Mappers

  • Hallo liebes Forum.
    Ich habe ein eigenes Forum erstellt.
    Dieses Forum ist für Mapper geeignet.


    Was könnt Ihr dort alles machen?
    Ihr könnt eure Maps uns vorstllen und zum download anbieten!
    Ihr könnt eure Maps uns vorstellen und verkaufen!
    Hilfe zum Mappen bekommt Ihr.


    Das Forum ist noch im Aufbau, wird aber Tag für Tag mehr fertiggestellt.
    Es lohnt sich zu gucken! Ein neuer Style wird natürlich auch noch kommen.
    Geplant ist dies für morgen.


    http://all-for-mappers.bplaced.net/index.php?page=Index


    Lieben Gruß

  • Zitat

    1. Das ist ein Forum , keine Homepage
    2. Das Design würde ich mal ändern!
    3. Würde ich ein WBB kaufen !


    1. Ein Forum ist eine Homepage.
    2. Der Threadersteller ging im ersten Beitrag auf dieses Thema ein.
    3. Man ist nicht zwangsläufig auf WBB angewiesen, es gibt andere akzeptable Möglichkeiten.


    Wie bereits erwähnt wurde: Es gibt zahlreiche Foren die sich damit befassen. Die Irrelevanz dies bezüglich ist klar.
    Dennoch kann jeder seine eigene Gesellschaft haben bzw. gründen, daher sind derartige Kommentare überflüssig. Der Hinweis, das es bereits ähnliche Seiten gibt, genügt.

  • Thread kann geschlossen werden! Werde das Project hinschmeißen. Mache erstmal in Ruhe ein eigenes Design und kaufe mir ein wbb.
    danke!

  • Schön gut gut das du sawas mach willst aber...Mit WBBLite kommst du nicht weit weil mit dem kann man fast gar nichst anfangen

    Warum fällt immer die Wand um, wenn ein Mantafahrer dagegen fährt? - Der Klügere gibt nach!


  • Also ich finde es hängt nicht davon ab das es ein WBBLite ist.



    Tipp: Ich würde das Forum erst richtig aufbauen & dann kannst du es ja posten und zu deinem Showroom was ist ein kostenpflichtiger Showroom
    du kannst ja mal auf mein Forum gehen.Hat zwar noch eine .tk Domain aber werde mir bei Grex eine .de bestellen!


    http://www.supportforsamp.tk | Suchen noch Moderatoren für die Unterforen |

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also ich rate dir auch das Projekt vorläufig zu schließen und es ein anderes
    mal versuchen, doch dann mit einer richtigen WBB version, mit Lizenz, besseres Design
    und mit mehr möglichkeiten und vorteilen, denn du brauchst besondere Ereignisse die,
    die User aus dem SA:MP Forum an den Haaren raus zieht, und in dein Forum schmeißt