rAdmin |v.1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey liebe Community,
    ich war lange aus der SAMP Szene ausgetreten bin nun aber wieder zurück und da mir eben langweilig war habe ich mal schnell rAdmin erfunden :D



    Was ist rAdmin?


    rAdmin ist eine art System um eine Rcon Konsole InGame zu entwickeln!
    Diese Rcon Konsole ist Passwort geschützt, somit muss man nicht unbedingt Admin/ Supporter sein um kleinere Arbeiten zu vollbringen ;)
    rAdmin ist natürlich noch in der Anfangsphase und hat daher noch nicht allzu viele Funktionen!


    Was kann rAdmin bisjetzt?


    Bis jetzt kann rAdmin Commands Passwort schützen, man gibt das Passwort ein und schon ist man im rAdmin System eingeloggt, auch nach schließen der "Konsole" bleibt manim rAdmin System eingeloggt, was dafür sorgt, dass man die "Konsole" auch ohne sich neu einzuloggen aufrufen kann (/radmin)!
    Bisherige Konsolen Funktionen:


    /rlogin [Öffnet das Login Fenster]
    ---MSGBOX Öffnet sich mit Abfrage zur Konsolen weiterleitung!
    -----Nach bestätigung öffnet sich die Konsole!


    Man kann nun folgende Funktionen auswählen:
    Verfügbare Commands
    Server Restart!


    Server abschalten
    ---MSGBOX mit der Abfrage ob man den Server abschalten will und errinnert daran das mand en Server evtl nciht allein bzw. selbst wieder an machen kann!


    rAdmin Duty
    ---rAdmin Duty gibt einem eine Minigun, Schutzweste und natürlich Health


    rAdmin offDuty
    ---macht den zuvor Duty gegangenen wieder zum normalen Spieler


    rAdmin Logout
    --- Man loggt sich aus dem System aus!




    Was soll noch kommen?


    Es soll in der nächsten version noch eine Funktion zum kicken eines Spielers geben und noch einige kleinigkeiten,
    Natürlich erwarte ich auch von euch Vorschläge;)






    Ich freue mich auf euer Feedback ;)
    mit freundlichsten Grüßen
    CedBec


    _______________________________________-
    Pastebin

  • Eigentlich unnötig da es schon massig Adminscripts gibt die auch um einiges besser ausgebaut sind wie Deins z.b madAd!



    Bewertung:
    3/10 - Für die Mühe
    1/10 für die Idee - Gibt genug Adminsysteme/Scripts


    Gesamt:
    4/10*

  • :(


    Naja jeder so wie er denkt, ich habe ja auch geschrieben das ich das nur aus langeweile gemacht habe und ich denke mal das manche es auch benutzen werden ;) (Die Kiddy's :P )
    Es ist nciht viel arbeit, sage ich auch garnicht aber so das man irgendwelche CMD's mit einem passwort schützt, habe ich noch nicht gesehen, das war ja auch ncih direkt für Admins gemeint sondern für besondere user, welche die CMD's eben nutzen können klar da gibt es noch andere möglichkeiten aber naja egal :D

  • Ist eigentlich unnötig..


    Entwickel lieber was,was viele User suchen oder etwas was es bisher noch nicht gegeben hat!
    Keine Ahnung..was auch immer..
    Zum Beispiel ein Jahrmarkt-System!?


    Einen Autoscooter habe ich mal gemacht..die Aufrufe stiegen Sekündlich genau wie die Downloads.
    Wenn Du nun aber ein Jahrmarkt-System machst welches Fahrgeschäfte und irgendwelche Fun-Buden z.b Schiesstände beinhaltet wäre das ganze schon um einiges "atraktiever" sag ich mal.


    Lg, Hardcore


  • Wie kommt man auf die idee ein Script zu veröffentlichen das einfach garnichts kann? Ausserdem gibt es unmengen an Adminscripts und Systemen. Ist also völlig Sinnlos neue zu Entwickeln und sie zu veröffentlichen. Schlecht gecodet, nichts drinne -> Kein Admin Script



    1/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen