Befehl umändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi


    In möchte gerne das hier:


    if(strcmp(cmd, "/TS", true) == 0) // By CuervO_NegrO
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(COLOR_LIGHTBLUE, "Unsere Teamspeak IP ist: IP IP IP");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/forum", true) == 0) // By CuervO_NegrO
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht befugt diesen Befehl zu benutzen.");
    return 1;
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, "Besuch uns im Forum: www.unlimited-reallife.de");
    format(string, sizeof(string), "[ADMIN]: %s hat die Forum Adresse verkündigt.", sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string, 5);
    }
    return 1;
    }


    So umändern, damit es auch normale User können und nicht nur Admins.


    Beim Befehl /TS habe ich das Admin Zeugs entfernt,dann kam aber dieser Error:


    C:\Users\...\Desktop\Eigener Server\Server\gamemodes\larp.pwn(59861) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    mfg

  • Dann kann ich doch den Teil mit "Du bist nicht befugt..." auch gleich rausmachen oder?


    Und was bedeutet eig. das hier?


    format(string, sizeof(string), "[ADMIN]: %s hat die Teamspeak IP verkündigt.", sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string, 5);

    mfg

  • klar kannst das rausmachen,


    oh, oh, oh das sollte eigentlich kein Command sein für normale User, da kann ein Admin ingame das verkünden, sehe ich gerade, willst du nur eine /foruminfo oder sowas mach einfach;



    if(strcmp(cmd, "/foruminfo", true) == 0)
    {
    SendClientMessageTo(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Besuch uns im Forum: www.unlimited-reallife.de");
    return 1;
    }
    // meinst du sowas oder?

  • Mach ich^^


    GIbt aber jetzt ein Prob. ^^ :


    Diese Errors kommen jetzt


    C:\Users\Benedikt\Desktop\Eigener Server\Server\gamemodes\larp.pwn(59859) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Benedikt\Desktop\Eigener Server\Server\gamemodes\larp.pwn(59860) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Benedikt\Desktop\Eigener Server\Server\gamemodes\larp.pwn(59865) : error 017: undefined symbol "SendClientMessageTo"
    C:\Users\Benedikt\Desktop\Eigener Server\Server\gamemodes\larp.pwn(59866) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Hier die Zeilen:


    if(strcmp(cmd, "/TS", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(COLOR_LIGHTBLUE, "Unsere Teamspeak IP: ... ... ... ");
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/foruminfo", true) == 0)
    {
    SendClientMessageTo(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Besuch uns im Forum: www.unlimited-reallife.de");
    return 1;
    }

    mfg

  • net schlimm^^


    Wie du schon gesagt hast hab ich daraus SendClientMessage gemacht,


    und beim Befehl /TS vor dem "COLOR_LIGHTBLUE" "playerid" hinzugefügt.. mal sehen was jetzt kommt^^


    /edit:


    Jeztt sinds noch 2 Errors:


    C:\Users\Benedikt\Desktop\Eigener Server\Server\gamemodes\larp.pwn(59860) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Benedikt\Desktop\Eigener Server\Server\gamemodes\larp.pwn(59866) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    Immer bei dem return1;

    mfg