Loose Indentantion

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\Ryan\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(22169) : warning 217: loose indentation



    if(strcmp(cmd, "/hhealth", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if (house != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du musst Level 5 sein um das tun zu Können");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 5000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du hast nicht genug Geld dafür.");
    return 1;
    }
    HouseInfo[house][hHel] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du kannst nun deine Leben im Haus mit /heal auffüllen.");
    }


    }
    }


    Wo ist da der Fehler?


    /edit: Zeile 19 ist normalerweise im Script in einer Reihe, aber trotzdem ist da ein Fehler

    Meine Ziele
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    400 Posts []

    425 Posts []

    450 Posts []



  • kurz und knapp:


    if(strcmp(cmd, "/hhealth", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if (house != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du musst Level 5 sein um das tun zu Können");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 5000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du hast nicht genug Geld dafür.");
    return 1;
    }
    HouseInfo[house][hHel] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du kannst nun deine Leben im Haus mit /heal auffüllen.");
    }
    }
    }

  • wenn schon dann so ^^:
    if(strcmp(cmd, "/hhealth", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if (house != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du musst Level 5 sein um das tun zu Können");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 5000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du hast nicht genug Geld dafür.");
    return 1;
    }
    HouseInfo[house][hHel] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du kannst nun deine Leben im Haus mit /heal auffüllen.");
    }
    }
    }

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.