Ich finde es langsam nicht mehr in Ordnugn was mit diesem Forum geschieht ! !

  • Zitat

    Wenn man wirklich einen guten Server aufmacht, kommen keine derartigen Kommentare.
    Das Problem liegt eigentlich viel weiter zurück. Ich habe keine Interesse an einer Grundsatzdiskussion, aber da - wie gesagt - täglich diese sog. "08/15" (was nur so geschrieben wird und nichts anderes als "Standard" bedeutet) Server Werbungen schalten. Diese irrationalen Kommentare erfolgen einmal von den Personengruppen, die bereits unzählige solcher Werbungen gesehen haben und sichtlich davon genervt sind, sowie von infantilen Autoren, die Spaß daran haben, sich so auszudrücken.

    Aber wenn es die Leute nervt. warum antworten sie darauf und ignorieren es nicht einfach?

  • Zitat

    Aber wenn es die Leute nervt. warum antworten sie darauf und ignorieren es nicht einfach?


    Tja das ist es und dazu kommt dann direkt 100x die gleiche Antwort weil es vielen darum geht Beiträge zu haben…
    Dadurch auch so antworten wie "0815" anstatt ihnen Verbesserung Vorschläge zu machen.


    Ich hab auch mal ein Sufu Tut geschrieben weil ich genervt war aber was Solls.
    Aber da wird sich nichts ändern das ist schon immer so.
    Außer man schreibt die Regeln härter was bedeuten würde es wären schönere antworten aber dann kommen 20% mehr wie momentan und beschweren sich über die Regeln..



    MFG waidi

  • Leute ich raff das alels net hier?! Wollt ihr demnächst den Leuten vorschreiben wie die auf Post zu antworten haben?! Wenn dir schreiben " 0815 Server gebe es doch auf", dann ist das so. Wenn ein Mod/Admin meint das es Spam bekommt er eine Verwarnung... Gut ist es... Dieser Thread macht nur unötig wieder Streit im Forum, den nicht das gespamme von Kiddys sonder solche sinnlosen Threads die (meine Meinung) nur wieder gemacht wurden um Aufmerksamkeit zu bekommen, das schreckt Leute ab.


    MfG,


    Minke

  • Kaum ist ein Thema welches Streit verursacht dich, kommt wieder ein Neues :>
    Wie aber schon gesagt wurde, die "0815-Kommentare" sind durchaus berechtigt. Wenn es dann noch zu einer Werbung kommt die nur Administratoren (Kiddy ahoi! ?) und eine Liste der Fraktionen beinhaltet kann man "0815, gib den lieber auf, wird eeh nichts" doch wohl 100%ig dulden oder nicht? In diesem Fall wäre es ja wohl nur eine Empfehlung die vielleicht nicht ganz schonend, aber sachlich formuliert wurde. Und diese ganzen Missverständnisse komme doch letztendlich auch nur zu Stande, weil sich einige nicht die Forenregeln durchgelesen haben und deswegen unwissend posten.
    Und was heißt denn hier bitteschön "ich warte immer noch auf einen Doofen kommentar von den mods" ?! - Wenn die hier einen User sehen der nach 13min 29 Beiträge hat und direkt nach 20min eine Server-Werbung eines "0815" Servers postet, dann schicken sie den auch erstmal für ein paar Tage in den Urlaub, mach dir da mal keine Sorgen.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn dir schreiben " 0815 Server gebe es doch auf", dann ist das so.


    Und was sagt uns das? Das ist sinnloser Spam, wenns danach geht kann doch jeder in jede Werbung rein schreiben "0815 noob server" nur weil ihm der Header von nem Forum oder die Einleitung des Servers nich gefällt, mein Gott man muss doch nicht jeden Server sich anschauen und dann gleich bewerten, wem der Server gefällt der kann doch auch dort Spielen aber ihr macht noch alle Public damit wenn ihr schreibt der Server is mist und die Admins machen nur Scheisse. Guckt euch doch mal LoH als beispiel an, wie ist denn Fabi größtenteils an seine Spielerzahlen gekommen? Mundpropaganda! Jeder redet schlecht von Fabi weil er mal viel mist gebaut hat, und eben weil jeder davon spricht geht auch jeder dort mal schauen und stellt fest das es gar nicht so schlecht war.


    Kurz gesagt: Ich bin der Meinung das es einfach das man es mal lassen sollte jeden Server zu bewerten, einfach die Pfeiltaste am explorer drücken und Ignorieren statt immer gleich alles schlecht zu machen. Ehrlich gesagt versteh ich auch nicht so sehr warum man in Breadfish auch für Server werben kann, ich mein das ist ein Deutsches Forum für Scripter die Hilfe suchen oder Anbieten aber der Großteil dreht sich nur noch um Server werben und jeden Tag kann man doch mindestens 1 Server hier sehen der neu aufmacht.

  • Ich bin der Meinung, wenn bei einer Serverbewertung etwas anderes als "Perfekt" ausgedrückt wird, so muss die Kritik auch konstruktiv sein. Sonst bringt es keinem was und ist streng genommen eine Verfehlung von der "Qualität des Beitrags".

  • Wie ich bereits sagte, das Problem ist viel tiefgründiger.


    Wenn man einen Server als Standard (oder "08/15") bezeichnet, ist das unter der Voraussetzung einer Begründung in Ordnung. Wenn man lediglich eine, wie bereits genannte, These aufstellt und sie unbegründet stehen lässt, ist das regelwidrig. Fertig, aus.


    Edit: Wort Korrektion.

  • seht es positiv:
    Die kiddies lernen nichts
    Sie bezahlen einen Scripter
    Das wird ihnen zu teuer
    Sie lernen selber scripten
    Sie bieten sich als scripter an
    Es entsteht ein geschlossener Kreislauf, ausnamen bestätigen die regel
    Zu 0815 server:
    Da muss ich leider recht geben, aber jemand der das gut meint und gleich "angemozt" wird, versucht anders zu werden. Nehmen wir mal mich als Beispiel, "American Live Stories" ( ja mit >f< ) wird zu "Streets of San Andreas". Wenn was vorgeschlagen wird gucke ich erst auf 5 anderen servern ob die das haben und falls nein nehmen wir das rein. Sry ich schweife ab, lassen wir alles wie es ist