Hi,
ja wie schon im Titel steht hab ich nen Problem mit meinen Wanted System. Nach dem Server Restart verschwinden die Wanteds eines Spielers Ingame sowie auch in der Spielerdatei.
dcmd_wa(playerid,params[])
{
	new pID;
	new string[128];
	new wanteds;
	new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
	new spieler2[MAX_PLAYER_NAME];
	if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1)
	{
	    if(Spieler[playerid][Rank] >= 2)
	    {
	        if(sscanf(params,"ud",pID,wanteds))
	        {
	            SendClientMessage(playerid,weiß,"Verwendung: /wa(nteds) [playerid] [Anzahl]");
	            return 1;
	        }
			if(wanteds < 1 || wanteds > 6) { return SendClientMessage(playerid,weiß,"Minimun: 1 Stern, Maximum: 6 Sterne."); }
			if(Spieler[pID][Wanteds]+wanteds >= 6)
			{
			    SetPlayerWantedLevel(pID,6);
				SendClientMessage(playerid,weiß,"Der Spieler hat nun 6 Wanteds");
			    return 1;
			}
			GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
			GetPlayerName(pID,spieler2,sizeof spieler2);
			Spieler[pID][Wanteds] += wanteds;
			SetPlayerWantedLevel(pID,wanteds);
			for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
			{
				if(Spieler[i][Fraktion] == 1)
				{
                    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
					GetPlayerName(pID,spieler2,sizeof spieler2);
					format(string,sizeof string,"Staatsbeamter %s hat einen Spieler als gesucht gemeldet,",spieler);
					SendClientMessage(i,polizeiblau,string);
					format(string,sizeof string,"Name des gesuchten: %s, Verbrechen: %s, Wantedanzahl: %d,",spieler2,wanteds);
					SendClientMessage(i,polizeiblau,string);
				}
			}
			format(string,sizeof string,"Du hast von %s eine Wanted Anzahl von %d Sternen bekommen.",spieler,wanteds);
			SendClientMessage(pID,polizeiblau,string);
		}
	}
	return 1;
}
Außerdem lasse ich die eigentlich vor dem Online kommen wieder laden undzwar so:
SetPlayerWantedLevel(playerid,Spieler[playerid][Wanteds]);
Außerdem lass ich sie auch Speichern nähmlich so mit dini:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
und
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
Fehlt mir Irgendetwas ?
Vlt
 
		 
		
		
	