Hi,
ja wie schon im Titel steht hab ich nen Problem mit meinen Wanted System. Nach dem Server Restart verschwinden die Wanteds eines Spielers Ingame sowie auch in der Spielerdatei.
dcmd_wa(playerid,params[])
{
new pID;
new string[128];
new wanteds;
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
new spieler2[MAX_PLAYER_NAME];
if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1)
{
if(Spieler[playerid][Rank] >= 2)
{
if(sscanf(params,"ud",pID,wanteds))
{
SendClientMessage(playerid,weiß,"Verwendung: /wa(nteds) [playerid] [Anzahl]");
return 1;
}
if(wanteds < 1 || wanteds > 6) { return SendClientMessage(playerid,weiß,"Minimun: 1 Stern, Maximum: 6 Sterne."); }
if(Spieler[pID][Wanteds]+wanteds >= 6)
{
SetPlayerWantedLevel(pID,6);
SendClientMessage(playerid,weiß,"Der Spieler hat nun 6 Wanteds");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
GetPlayerName(pID,spieler2,sizeof spieler2);
Spieler[pID][Wanteds] += wanteds;
SetPlayerWantedLevel(pID,wanteds);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Spieler[i][Fraktion] == 1)
{
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
GetPlayerName(pID,spieler2,sizeof spieler2);
format(string,sizeof string,"Staatsbeamter %s hat einen Spieler als gesucht gemeldet,",spieler);
SendClientMessage(i,polizeiblau,string);
format(string,sizeof string,"Name des gesuchten: %s, Verbrechen: %s, Wantedanzahl: %d,",spieler2,wanteds);
SendClientMessage(i,polizeiblau,string);
}
}
format(string,sizeof string,"Du hast von %s eine Wanted Anzahl von %d Sternen bekommen.",spieler,wanteds);
SendClientMessage(pID,polizeiblau,string);
}
}
return 1;
}
Außerdem lasse ich die eigentlich vor dem Online kommen wieder laden undzwar so:
SetPlayerWantedLevel(playerid,Spieler[playerid][Wanteds]);
Außerdem lass ich sie auch Speichern nähmlich so mit dini:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
und
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
Fehlt mir Irgendetwas ?
Vlt